“Tradition zwischen Klassik und Aufklärung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Elephant

Hotel Elephant
Nr. 3 von 22 Hotels in Weimar
Solingen, Deutschland
“Tradition zwischen Klassik und Aufklärung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Insgesamt ein gutes Hotel, auch wenn unsere Erwartung nicht ganz erfüllt wurden. Der Service war gut, der Ausblick aus unserem Zimmer ging leider auf einen Innenhof. Schade das in einem 5-Sterne Hotel Duschvorhänge aus Plastik installiert sind.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ka_Mi_999!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihren netten Kommentar genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seit diesem Jahr werden auch sukzessive die Duschvorhänge gegen Glasabtrennungen ausgetauscht.

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Kurztrip nach Weimar gemacht ...
Der Elephant hält was er verspricht: In allen Belangen, die das Haus leisten kann, 10 Points!
Essen 10
Zimmer 10
Service 11
Ambiente 9
Fünf Sterne plus
Wellness nicht mögl., da in Bestand.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gunflash75!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir möchten uns recht herzlich für Ihren lobenden Kommentar zu unserem Hotel bedanken. Ihre treffende Charakterisierung gebe ich gern an das Team weiter! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie vielleicht eines Tages erneut hier begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt
Bad Soden
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Wochenende im Hotel und durften in einer Junior suite wohnen. Die Lage zum Marktplatz war wirklich toll. Besonders hervorheben möchten wir die unendliche Aufmerksamkeit des Personals welches uns jeden Wunsch erfüllte bevor wir ihn ausgesprochen hatten. Ein absolutes Refugium der Individualität. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, ml08BadSoden!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren wunderbaren Kommentar genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob ist Bestätigung für das Engagement all unserer Mitarbeiter, unsere Gäste zur verwöhnen.
Bis zum nächsten Mal im Elephant - verbleibe ich mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist äußerlich ansprechend aber die Zimmer sind kein internationaler Standart. Möbel aus den 90 er Jahren, Duschen in der Badewanne mit altem Duschvorhang. Insgesamt müssten die Zimmer dringend überholt werden. Das Hotel ist nicht empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Lionweltweit!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren kritischen Kommentar zu unserem Hotel. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihre zu Recht hohen Erwartungshaltungen hinsichtlich des Ihnen zugeteilten Zimmer nicht einlösen konnten. Wir haben mit der Umgestaltung eines Musterzimmers die Richtung für eine Neuausrichtung vorgegeben. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um mit dem Immobilieneigentümern eine Modernisierung auf den Weg zu bringen.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal in Weimar begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ich mag Hotels, die ich zum ersten Mal betrete und wo ich mich von diesem Augenblick an als Gast wahrgenommen fühle. Diese Kunst der ehrlich gemeinten Aufmerksamkeit und Wertschätzung geschieht selten genug und - wird im Hotel Elephant gelebt. Die verschwenderisch breiten Stiegenhäuser und klassisch schönen Zimmer mit liebevollen Details bilden einen Gegenpol zur austauschbaren Design-Welle am Hotelmarkt. Die Betten bieten ausgezeichneten Schlafkomfort. Es gibt keine Schuhputzmaschine, sondern ein (kostenloses) Schuhputzservice. Eine Klingel an der Zimmertür. Im Frühstücksraum angenehme Gäste und weder Stress noch Hektik des Personals. Dies alles ist wichtig, schließlich befindet man sich in der Stadt von Goethe, Schiller, Herder, Wieland und Liszt. Das Hotel ist wie ein Spiegel der großen Epoche des "Unesco Welterbes" Weimar. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Gerhard W!
Sehr geehrte Herr Gerhard W.,
haben Sie vielen Dank für Ihren lobenden Kommentar zu unserem Hotel. Ihre freundlichen, zu Herzen gehenden Worte gebe ich gern an das Team weiter! Wir freuen uns sehr, dass Sie die einzigartige Atmosphäre des „Elephanten“ und die große Verbundenheit unserer Mitarbeiter zu ihrem Haus so zu schätzen wissen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Alles bestens, kommen gerne wieder.Hotel und Personal sehr nett und hilfsbereit.
Beste Voraussetzungen zum wohlfühlen. Frühstück sehr reichhaltig, frische Qualität. Preis-, Leistungsverhältnis geht in Ordnung und verleiten zum wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für Ihren freundlichen Kommentar genommen haben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, Ihr Lob ist Bestätigung für die Leistungen aller unserer Mitarbeiter.
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Elephanten und waren außerordentlich zufrieden. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Sehr schönes art deco Hotel. Das Zimmer war in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück war wirklich gut.(sehr zu empfehlen die verschiedenen frischen Eierspeisen). Auch hier wieder das sehr angenehme und gut ausgebildete Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Cornelia W!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Cornelia W.,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Haus und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das Team hat sich sehr darüber gefreut.
Schon jetzt herzlich Willkommen das nächste Mal in Weimar, bei uns am Markt!
Mit freundlichen Grüßen
Nr. 5 von 22 in Weimar
Hotel Kaiserin Augusta
Hotel Kaiserin Augusta
Nr. 8 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elephant

Nr. 1 der Familienhotels in Weimar
Nr. 3 der Luxushotels in Weimar
Nr. 4 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Elephant 5*
Das geschichtsträchtige Hotel in Weimar, ein Luxury Collection Hotel, beeindruckt mit bester Lage am Marktplatz und einer Kultur des Wohlfühlens seit 1696. „Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein“ – Goethe hätte es nicht treffender im „Faust“ beschreiben können: Vollendeter Service gepaart mit kulturellen und kulinarischen Glanzlichtern machen das Hotel am Markt zur ersten Adresse in Weimar. Thomas Mann hat in seinem Roman "Lotte in Weimar" dem Hotel Elephant ein literarisches Denkmal gesetzt. Klassisches Ambiente & moderne Tagungstechnik machen Ihre Konferenzen, Events oder private Feiern in Weimar zu einem unvergesslichen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elephant Weimar
Hotel Elefant Weimar