“Kurzurlaub Weimar”

Nr. 6 von 22 Hotels in Weimar
Ein TripAdvisor-Mitglied
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Alles bestens, kommen gerne wieder.Hotel und Personal sehr nett und hilfsbereit.
Beste Voraussetzungen zum wohlfühlen. Frühstück sehr reichhaltig, frische Qualität. Preis-, Leistungsverhältnis geht in Ordnung und verleiten zum wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für Ihren freundlichen Kommentar genommen haben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, Ihr Lob ist Bestätigung für die Leistungen aller unserer Mitarbeiter.
In der Hoffnung, Sie eines Tages erneut hier begrüßen zu können, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Elephant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Elephanten und waren außerordentlich zufrieden. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Sehr schönes art deco Hotel. Das Zimmer war in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück war wirklich gut.(sehr zu empfehlen die verschiedenen frischen Eierspeisen). Auch hier wieder das sehr angenehme und gut ausgebildete Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cornelia W!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrte Cornelia W.,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Haus und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das Team hat sich sehr darüber gefreut.
Schon jetzt herzlich Willkommen das nächste Mal in Weimar, bei uns am Markt!

Bewertet am 5. März 2014

Dem rheinischen Karneval wollten wir entfliehen und machten uns darum nach Weimar auf. Im Hotel "Elephant" hatten wir ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Lage, Unterkunft und Frühstück ließen keine Wünsche offen. Das zum Hotel gehörende Gourmetrestaurant und auch Goethes Lieblingsrestaurant "Zum Weißen Schwan" waren leider geschlossen. Das Essen im "Elephantenkeller" war in Ordnung.

Zimmertipp: Wer gerne vom Zimmer aus am stäfdtischen Leben teilnehmen möchte, bucht einen Raum zum Markt hin, mu ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerda H!

Sehr geehrte Gerda H.,
vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, wir haben uns sehr über die gute Bewertung unseres altehrwürdigen Hauses und unseres Services gefreut. Kommen Sie bald einmal wieder, um sich erneut verwöhnen zu lassen – und auch unsere gastronomischen Angebote im Restaurant Anna Amalia und Weißen Schwan zu testen!

Bewertet am 23. Februar 2014

Unser zweiter Weimar Besuch führte uns diesmal in das Hotel Elephant, dies war eine sehr gute Wahl. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte ohne große Wege. Das Zimmer war schön und sauber, nur das Bad war nicht auf ganz aktuellem Stand, aber das Haus ist ja auch schon etwas älter. Das Frühstücksbüffet fanden wir absolute Klasse und jeden Euro wert. Wir kommen sicher wieder in diese schöne Stadt.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoern-1978!

Sehr geehrter Björn, sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihre lobenden Worte, auch Ihre Anregung werden sehr wohl wahrgenommen, weitergeleitet und geschätzt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Elephant in Weimar begrüßen zu können.

Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben mit einem befreundeten Ehepaar im Februar drei Tage in diesem ausgezeichneten Hotel verbracht. Nach einem überaus freundlichen Empfang vor der Hoteltür und an der Rezeption wurden wir zu unserem Zimmer geleitet und mit nützlichen Tips für unseren Aufenthalt bedacht.
Wir hatten sehr schöne und ruhige Zimmer zur Rückseite. Die Einrichtung der Zimmer und der Badezimmer war zwar etwas älter, aber sehr geschmackvoll und gepflegt und ausreichend groß. Ganz toll präsentieren sich Lobby, Bar und Restaurant.
Das Hotel liegt absolut zentral am Marktplatz und alle wichtigen Sehenwürdigkeiten Weimars sind in weingen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Auswahl des Frühstücksbüffets hätte etwas üppiger ausfallen können, war aber von guter Qualtät; insbesondere die frische Zubereitung der Eierspeisen war lobenswert. Insgesamt verbrachten wir eine sehr schöne Zeit in diesem wundervollen Hotel.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zur Rückseite wählen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dieter P!

Sehr geehrter Dieter P.,
wir möchten uns herzlich für Ihren kenntnisreichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Ihre lobenden Worte gebe ich gern an das gesamte Team weiter! Sie sind Motivation für die tägliche Arbeit und den Anspruch, unsere Gäste zu verwöhnen und eine besondere Atmosphäre zu schaffen.
In der Hoffnung, Sie eines Tages erneut hier begrüßen zu können, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel mit seinem Ambiente ist sehr zu empfehlen. Altehrwürdiger Charme, gepaart mit modernster Technik, das bietet das Haus. Dabei ist der Gast wirklich König, die Freundlichkeit des Personals hat mich beeindruckt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rockit2014!
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren klasse Kommentar, wir haben uns sehr über die treffende Charakterisierung unseres altehrwürdigen Hauses gefreut. Kommen Sie bald einmal wieder, um sich erneut verwöhnen zu lassen!

Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war nun zum zweiten mal in diesem Hotel. und ich muss sagen, dass ich schon beim ersten mal sehr angetan war, jedoch beim zweiten mal nun restlos begeistert war.
Das Servicepersonal ist mehr als aufmerksam, persönlich und herzlich. Das Essen im Sternerestaurant, Elephantenkeller und im Schwan sind einfach nur fantastisch!!! DANKE
Unsere Veranstaltung war durchdacht organisiert und mit viel Liebe zum Detail ausgerichtet.
1000 DANK an das gesamt Team, einfach nur TOLL!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Romina_F1983!

Liebe Romina F.,
vielen Dank für den lobenden und von Herzen kommenden Kommentar zu unserem Haus und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Dem Team hat es viel Freude gemacht, die Veranstaltung vorzubereiten und die Gäste zu verwöhnen. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Elephant in Weimar begrüßen zu können!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Weimar angesehen:
Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Amalienhof
Amalienhof
Nr. 5 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elephant

Anschrift: Markt 19, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Weimar
Nr. 1 der Familienhotels in Weimar
Nr. 4 der Romantikhotels in Weimar
Nr. 5 der Luxushotels in Weimar
Preisklasse: 131€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Elephant 5*
Das geschichtsträchtige Hotel in Weimar, ein Luxury Collection Hotel, beeindruckt mit bester Lage am Marktplatz und einer Kultur des Wohlfühlens seit 1696. „Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein“ – Goethe hätte es nicht treffender im „Faust“ beschreiben können: Vollendeter Service gepaart mit kulturellen und kulinarischen Glanzlichtern machen das Hotel am Markt zur ersten Adresse in Weimar. Thomas Mann hat in seinem Roman "Lotte in Weimar" dem Hotel Elephant ein literarisches Denkmal gesetzt. Klassisches Ambiente & moderne Tagungstechnik machen Ihre Konferenzen, Events oder private Feiern in Weimar zu einem unvergesslichen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elephant Weimar
Hotel Elefant Weimar