“Ein nettes Lokal und leckeres Essen!”

Cafe und Restaurant Frauentor
Platz Nr. 16 von 153 Restaurants in Weimar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir wollten vorbestellen und haben leider keinen ans Telefon bekommen und sind dann einfach so vorbeigegangen.
Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch im gemütlichen Obergeschoss.
Die Kellnerin war sehr freundlich.
Das Essen sehr gut.
Mein Mann meinte: das war seine leckerste Gans.
Wir kommen gern mal wieder.

Danke, igerne!

Bewertet am 12. Oktober 2013

Seit vielen Jahren komme ich mit Schülern zu mehrtägigen Exkursionen nach Weimar. Das Café am Frauentor dient dabei immer als "Lehrerstützpunkt": Es liegt nicht nur sehr zentral, sondern bietet eine gemütliche Atmosphäre, flotte und freundliche Bedienungen und superleckere Torten in großer Auswahl. Für mich ist ein Besuch des Cafés am Frauentor ein absolutes Muss, wenn ich Weimar besuche.

1  Danke, Knedmann!
Bewertet am 3. Oktober 2013

gute Tageskarte, viele ortsansässige Gäste.
gemütliche Pause nach anstrengender Stadtbegehung. Zuvorkommende Bedienung. geeignet sowohl für Kaffee zwischendurch als auch für Hauptmahlzeiten. zentrale Lage.

Danke, Michael J!
Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr leckere Torten, schönes Ambiente, schöne Lage. Wegen den Torten lohnt sich der Besuch dort. Den guten Service können wir nicht bestätigen. Waren im Juli mehrfach dort, es dauerte jedes Mal sehr lange, bis wir etwas auf dem Tisch hatten. Auch Begrüssung der Gäste scheint nicht vorgesehen. Fragt man nach, gibts eine unfreundliche Antwort.

1  Danke, Haenggi!
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Durch die guten Bewertungen bei Tripadvisor auf das Cafe aufmerksam geworden. Wir hatten einen schoenen Sonnenplatz und genossen das leckere Fruehstueck. der Service war gut. Die Zubereitung erfolgte rasch. Leider konnten wir die leckere Kuchen und Torten nicht mehr probieren. wir waren pappsatt

Danke, Gabs37!

Reisende, die sich Cafe und Restaurant Frauentor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe und Restaurant Frauentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!