“Torten topp, Service weniger!” 3 von fünf Punkten

Cafe und Restaurant Frauentor
Platz Nr. 2 von 4 Dessert in Weimar
Küche: deutsch, Café, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Torten topp, Service weniger!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr leckere Torten, schönes Ambiente, schöne Lage. Wegen den Torten lohnt sich der Besuch dort. Den guten Service können wir nicht bestätigen. Waren im Juli mehrfach dort, es dauerte jedes Mal sehr lange, bis wir etwas auf dem Tisch hatten. Auch Begrüssung der Gäste scheint nicht vorgesehen. Fragt man nach, gibts eine unfreundliche Antwort.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Haenggi!

Munich, Bayern, Germany
“Frühstücksstopp im Cafe Frauentor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Durch die guten Bewertungen bei Tripadvisor auf das Cafe aufmerksam geworden. Wir hatten einen schoenen Sonnenplatz und genossen das leckere Fruehstueck. der Service war gut. Die Zubereitung erfolgte rasch. Leider konnten wir die leckere Kuchen und Torten nicht mehr probieren. wir waren pappsatt

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gabs37!
“Netter Boxenstopp”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Zwischenstopp bei einem Stadtbummel im Café Frauentor - und zwar am frühen Nachmittag. Gemütlich geht sicher anders. In dem Lokal geht es recht hektisch zu. Wen das nicht stört, der bekommt eine reichhaltige Tortenauswahl geboten, die auch den modernen Geschmack anspricht. Echte Schmankerl fehlten allerdings. Die gibt es vielleicht bei den Mittags- und Abendgerichten. Die Auswahl klang verführerisch, jedoch waren wir wegen Kaffee und Kuchen da. Die Bedienung war schnell und aufmerksam, die WCs sauber. Insgesamt waren wir zufrieden, aber nicht begeistert.

Danke, ChriKoRe14!
Deutschland
“Einfach lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Das Frauentor Cafe hat eine wunderschöne Auswahl an Kuchen die von hervorragender Qualität sind. Der Service ist sehr aufmerksam und bemüht. Die Speisekarte ist klein und übersichtlich und von guter Qualität. Alles in Allem eine gute Alternative zu den anderen Lokalen, die es in Weimar gibt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, SecondoM!
Weiler la Tour
“immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

In dem gut gelegenen Bistro-Café war ich über die Jahre jedes Mal, wenn ich in Weimar war, so ca 4mal. Man wird gut und schnell bedient trotz der hohen Betriebsamkeit. Das Essen kommt auch schnell, ist einfach und gut, man wird sat, hat einen schönen Ausblick. Was will man mehr. Ob Bistrogericht oder Kaffe und Kuchen, alles gut essbar. Wenn ich wieder in Weimar bin, werde ich wieder mal dort sein. Szenetreff

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, friwis!

Reisende, die sich Cafe und Restaurant Frauentor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe und Restaurant Frauentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!