“immer wieder gerne”

Platz Nr. 16 von 153 Restaurants in Weimar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Februar 2013

In dem gut gelegenen Bistro-Café war ich über die Jahre jedes Mal, wenn ich in Weimar war, so ca 4mal. Man wird gut und schnell bedient trotz der hohen Betriebsamkeit. Das Essen kommt auch schnell, ist einfach und gut, man wird sat, hat einen schönen Ausblick. Was will man mehr. Ob Bistrogericht oder Kaffe und Kuchen, alles gut essbar. Wenn ich wieder in Weimar bin, werde ich wieder mal dort sein. Szenetreff

1  Danke, friwis!

Bewertet am 9. Februar 2013

Tolles Lokal im Wiener Kaffeehausstil mit sehr gut geschulten und zuvorkommenden Service,wo man nicht nur Kuchen sondern auch nett zu Abend essen kann.

1  Danke, mouri_stani211!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein schönes kleines Cafe in Weimar, allerdings mit recht unmotiviertem und lautem Servicepersonal. Der Kuchen war absolut gelungen und die Auswahl an Kuchen/Torten und Heißgetränken auch völlig ausreichend.

Danke, Circlepitster!
Bewertet am 8. Oktober 2012

In Weimar gibt es enorm viel zu sehen, Museen, Kunst, usw. Umso wichtiger ist eine kleine Oase im Stadtzentrum, mit einer prima Auswahl an kleinen und größeren Speisen: das Café und Restaurant Frauentor ist da genau richtig. Empfehlenswert sind die Salate. Grandios das Kuchenbüffet! Das Café und Restaurant Frauentor liegt mitten in der Fußgängerzone, nicht einmal eine Minute vom Schillerhaus und nur wenige Schritte mehr vom Goethehaus entfernt.

Danke, Romani456!
Bewertet am 26. August 2012

Wer Glück hat, ergattert an einem Wochenende ein Platz auf der Terrasse. Leider etwas eng bestuhlt, aber man kann sich mit den Nachbarn arrangieren. Die Kuchenauswahl ist sehr gross und es sieht nicht nach den alltäglichen Backmischungen aus, die es leider in sehr vielen Cafés gibt. Die Getränke lassen ebenfalls nicht zu wünschen übrig und sehr empfehlenswert ist der ayurvedische "Anti-Stress Tee". Selten haben wir einen so leckeren Tee getrunken. Nach einer schönen Stunde auf der Terrasse sind wir dann sehr entspannt weiter gezogen.

Danke, Fe1710!

Reisende, die sich Cafe und Restaurant Frauentor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe und Restaurant Frauentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!