“Kunstsinniges Wohlgefühl”

Asbach Appartements
Bonn, Deutschland
“Kunstsinniges Wohlgefühl”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Unser kurzer Aufenthalt im eh schon schönen Weimar wurde absolut gekrönt durch die Übernachtung im Asbach Appartement. Wir weilten zu dritt in warm-anregender Ausstattung der Räumlichkeiten, genossen ein bequemes Bett, ein feudales Bad, wundervolles Interieur, ein Treppenhaus zum Schmökern-Staunen-Schmunzeln und die Nähe zum Stadtzentrum. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Silke W!

Alleinreisende
Bewertet am 19. Mai 2013

In einer schöne Villa am Park, in Wurfweite der schönen Altstadt, verwöhnte uns die Eigentümerin von Beginn an. Das sind die tollen Häuser, in denen der INhabergeist samt Detailliebe und Wärme wohnen. Das Frühstück am nächsdten Morgen war sensationell.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, sanktjahn!
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben mit der Familie 4 Tage in Weimar verbracht und fühlten uns während unseres Aufenthalts in der hellen und freundlichen Dachgeschosswohnung der Appartements bestens untergebracht! Ein echtes Zuhause fernab der eigenen 4 Wände!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Hanno T!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben hier eine Nacht während unseres Kurzaufenthalts in Weimar verbracht. Fußläufig ist man innerhalb von 10 Minuten in der Altstadt. Das Haus ist wirklich hübsch und alle Zimmer sind individuell eingerichtet. Der Kontakt zum Hotel war bereits im Vorfeld extrem nett. Kurz vor unserer Anreise haben wir sogar ein kurzes Video zu unserem ausgewählten Zimmer erhalten. Sowohl Parkplätze auch als WLan sind kostenlos, was heutzutage leider bei weitem nicht überall so ist. Das Frühstück wird zu einer vorher abgesprochenen Zeit auf das Zimmer gebracht. Wir waren begeistert und haben uns rumdum wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 17 von 22 in Weimar
Hotel Elephant
Hotel Elephant
Nr. 5 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Asbach Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asbach Appartements

Unternehmen: Asbach Appartements
Anschrift: Asbachstr. 10a, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 11 von 24 Sonstigen Unterkünften in Weimar
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asbach Appartements 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asbach Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asbach Appartements Weimar