“Eine der besten Pizzen ever!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Da Antonio

Pizzeria Da Antonio
Platz Nr. 52 von 144 Restaurants in Weimar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Eine der besten Pizzen ever!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Mein Freund und ich waren einen Abend in Weimar und hatten Lust auf Pizza. Wir sind nicht aus Weimar und würden für diese Pizza auch eine lange Anfahrt auf uns nehmen. Das Restaurant ist ziemlich winzig und es gibt nicht so viele Tische. Wir hatten Glück. Die Auswahl an Pizzen ist unglaublich! Außerdem gibt es noch eine Super Auswahl an Pasta. Faire Preise. Wir haben Pizza genommen und es war eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Vielleicht sogar die beste... Einfach wow! Wenn wir wieder in Weimar sind, werden wir definitiv wieder in diese Pizzeria gehen!

Danke, BellaBerlin13!

Weimar, Deutschland
“Lecker Pizza!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Wirklich leckere Pizza aus dem Holzofen vom Weimarer Pizzabäckerurgestein Antonio. Allein die Zubereitung der Pizza ist schon ein Erlebnis, wie der Pizzateig rotierend in der Luft hauchdünn gedreht wird! Klare Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, halimat!
Wetzlar, Deutschland
“Beste Pizza ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Pizzeria befindet sich in der Altrstadt von Weimar. Von Aussen betrachtet sieht es wie eine Take away Pizzeria aus, es gibt max. 20 Sitzplätze im Innern, diese sind sehr oft belegt. Man muss öfters auf einen freien Tisch warten.

Die Azswahl der Speisen ist sensationell !! Der Geschmack der Pizzen hervorragend, es werden nur frische Zutaten verwendet. Der Chef steht schon seit Jahren Tag für Tag am holzbefeurten Backofen und backt in einer sehr kurzen Zeit einer der besten Pizzen die ich jemals gegessen habe.

Komme schon seit Jahren immer wieder gerne in dieses Lokal, auch eine Anreise von 250 km hindert mich nicht immer wieder dort einzukehren. Softdrinks werden kostengünstig aus der Flasche serviert.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Yala66!
Düsseldorf, Deutschland
“Mäßige Pizzeria”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Die Pizzeria Da Antonio bietet in einem eher "schmuddeligen" Ambiente (offene Abfalleimer direkt neben dem Pizzaofen, dreckige Tische) halbwegs ordentliche Pizzen und Pasta (wohl mit Fertigsaucen). Die Bedienung (am 26.09.2012) war nicht nur wenig freundlich, sondern auch nervig: Kaum zwei Minuten Zeit, um ein Gericht auszuwählen - während das Restaurant praktisch leer war - und dies im Zwei-Minuten-Abstand wiederholend ist alles andere als Dienstleistungsqualität.

• Aufenthalt September 2012
Danke, micb187373!
Betzdorf
“Pizza super grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wegen des schönen Wetters konnten wir in dem wenige Meter entfernten Gartenlokal sitzen. Das Ambiente ist eher, naja. Dies wird aber wettgemacht durch den flotten und freundlichen Service. Und die Pizza war absolut grandios. Ich überlege, ob es die beste Pizza war, die ich je gegessen habe.. ich denke ja, zumindest eine der besten auf alle Fälle. Die Preise sind sehr moderat. Die größte Überraschung war jedoch der Preis eines Espresso. Einen wirklich guten Espresso für 1 €, das ist unschlagbar.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Kimmandu!