“Mittelmäßiges Essen - Sehr freundlicher Service”

Gasthaus Zum weißen Schwan
Platz Nr. 60 von 144 Restaurants in Weimar
Preisbereich: 14 $ - 34 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Saisonale Schließung: 1.1. - 8.3.2017
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das bestellte Zandermenue war nicht von besonderer Qualität. Das Risotto war trocken und der Fisch zu lange gebraten sodas dieser auch trocken wurde.
Der Chef war durchaus kritikfähig, hat sich entschuldigt und ein kostenfreies Dessert angeboten. Das wiederum war traumhaft gut.

3  Danke, froehlth!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Juni 2020

Leider sehr unfreundlicher Empfang. Covid-19 hin oder her aber wenn ein Wirt so mit den Kunden umgeht, muss man schlichtweg einen Bogen um das Lokal machen. Die Inneneinrichtung ist sehr schmuddelig und die Speisen in den Tellern der Gäste sah höchstens mittelmässig aus. Wir waren schliesslich froh, dass wir aufgrund des frechen und unhöflichen Personals gleich wieder weiter zogen.

3  Danke, Latino-Weimar!
Bewertet 7. Juni 2020

Essen, Trinken und Bedienung waren gut, die Inneneinrichtung hätte Herr Goethe wohl nicht so sehr gemocht.

Danke, BE_Bike_Trip!
Bewertet 14. Februar 2020

Wir waren im Weißen Schwan zu Abend essen. Wir wurden sehr nett behandelt und das Essen ( Roulade, Rostbrätel, Tafelspitz) war sehr lecker. Ich kann dieses Gasthaus nur empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Urlaubsreise66!
Bewertet 2. Februar 2020

Mein Mann und ich waren heute im Schwanen. Sowohl der Service als auch das Essen sind vorbehaltlos zu loben. Der Tafelspitz war nicht trocken, die grüne Soße sehr geschmackvoll. Auch das Rostbrätlein war zur vollsten Zufriedenheit zubereitet. Das Fleisch war sehr gut und wohlschmeckend. Besonders hervorzuheben ist der Geschmack und die Konsistenz eines Kartoffelkloßes, der -eine geänderte- Beilage war. Auch der Saale-Unstrut- Wein war im Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, DoraBaumann!

Reisende, die sich Gasthaus Zum weißen Schwan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Zum weißen Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!