Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
83 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
eDreams83 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2020

Wir wollten eine Nacht zur Zwischenreise im Hotel verbringen und dabei einen Gutschein einlösen, den wir von B&B Bekommen haben, da wir eine auf eine Rückerstattung durch Corona freiwillig verzichtet haben.
Leider hatte der Check-Inn schon an einem Freitag um 12 Uhr geschlossen und die beiliegende Notfallnummer hat nicht funktioniert, sodass wir den Self Check-Inn nutzen mussten, der keinen Gutschein zulässt.

Am Folgetag teilte uns die Rezetion mit, dass ein Einlösen nun nicht mehr möglich sei und wir uns vorher hätten ankündigen müssen.
Uns wurde dies nicht mitgeteilt, genauso wenig dass sich die Check.Inn Zeiten geändert haben.

Wir finden es sehr schade, dass wir auf Kulanz auf unsere Rückerstattung verzichtet haben und nun keinerlei Entgegenkommen von B&B erhalten.
Wir werden nie wieder ein Hotel der Gruppe nutzen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Christopher S!
Bewertet am 7. März 2020

Resevierung, Bezahlung und Check-inn alles online möglich.
Empfang sehr nett, Zimmer Sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Alles etwas futuristisch.... Frühstück vollautomatisiert, trotzdem konnte man nicht meckern.
Alles in allem sehr gut.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Ina01665!
Bewertet am 25. Februar 2020

Für den Preis gut.
Zimmer waren OK, Betten waren gut.
Sauberkeit war OK, ein paar Haare im Bad, ansonsten nichts gravierendes.
Frühstück haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus.
Check-In und Check-Out war unkompliziert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 991sebastiank!
Bewertet am 18. Dezember 2019

Das B&B in Weimar liegt relativ unspektakulär in einem Gewerbegebiet, die nächsten Nachbarn sind ein ATU und ein Fitnessstudio. Wie von anderen B&B Häusern gewohnt gibts einen soliden modernen Standard fürs Budget. Damit ist die Lage nicht das ausschlaggebende Kriterium.
Leider allerdings hat das Haus wohl aktuell ein Problem mit den Abwasser-Leitungen. In unserem gebuchten Zimmer angekommen, war das Bad aufgrund der Geruchsbelästigung vollkommen unerträglich. Die Mitarbeiterin an der Rezeption kannte das Thema und war sehr auf eine schnelle und unkomplizierte Lösung bedacht. Nach ca einer halben Stunde konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Hier war es zwar noch zu bemerken, allerdings wesentlich dezenter. Während der Nacht lief (wir denken zentral gesteuert) die Lüftung durch. In Summe eine für uns sehr gute Lösung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, xshishu!
Bewertet am 17. Dezember 2019

Unkomplizierter Check-In: Wir nutzten die Online-Variante und konnten ohne Wartezeit ins Zimmer. Dieses war modern eingerichtet mit kostenlosen W-Lan, modernen Fernseher, ausreichend großem Bad mit Dusche und guten Betten.
Das Frühstück haben wir wegen eines frühen Termines nicht genutzt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, BZRP!