Heute geöffnet: 10:30 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Äußerst hilfreicher Service

Die Tourist- Info hat mich bei der Vorbereitung der Städtereise bestens unterstützt und zwar über ... mehr lesen

Bewertet am 12. September 2018
Michael J
Bergisch Gladbach, Deutschland
auch das ist Geschichte

Das Schönste an der Touristeninfo ist, wenn man sich im Rahmen einer gelungenen Stadtführung um ... mehr lesen

Bewertet am 22. Juli 2018
HawaiiTahitiBerlin
Alle 30 Bewertungen lesen

Bewertet am 22. März 2018

Die zahlreichen Informationen und Tipps werden dort kompetent vermittelt. Der großzügige Raum lädt zum Verweilen ein.
Noch ein Tipp: Auf der Homepage der Stadt Weimar werden alle Angebote sehr übersichtlich gelistet.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 19. Februar 2018

Ein sehr schönes Gebäude, direkt am Markt.
Trotz großen Andrangs zur Stadtführung am Samstag wurden wir freundlich empfangen und es wurde innerhalb von 15 Minuten unkompliziert eine weitere Führung Organisiert.
Leider war die Führung selbst zwar informativ aber eher langweilig mit wenig Witz.
Möglicherweise waren wir aber auch wegen des Wetters negativ eingestellt.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, 380kerp!
Bewertet am 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute und kompetente Beratung! Wir haben uns die Classic-Card gekauft und haben zusätzlich eine perfekte Beratung bekommen.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Felix F!
Bewertet am 5. Januar 2018

Die Tourist Information findet man im Herzen der historischen Innenstadt von Weimar auf dem Marktplatz in einem wunderbar sanierten Haus.

Wir waren relativ früh da und haben uns in aller Ruhe mit allen möglichen Informationen über Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten in der Gegend informieren lassen. Die Beratung war freundlich und hilfsbereit. Zudem gibt auch eine Auswahl an Souveniers.

Wir waren zufrieden.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Axel K!
Bewertet am 1. Januar 2018

sowohl in der Tiefe wie in der Breite umfangreiche und qualifizierte Infobasis für Individualtouristen wie uch für den schnellen Zugang zu Führungen , Vorstellungen und Events in und - weit - um Weimar.

Auskünfte jederzeit freundlich und zielführend -danke.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Hartmut P!