“Beste Übernachtung in Deutschland” 5 von 5 Sternen

Ferienwohnungen Limona
Ferienwohnungen Limona
Nr. 5 von 25 Pensionen in Weimar
vancouver
“Beste Übernachtung in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir hatten in Hotels gewohnt, bis wir nach Weimar kamen, und Ivonnes Apartment war eine angenehme Abwechslung. Es lag nicht allzu weit vom Bahnhof entfernt, trotzdem ging es zu Fuß mit unserem Gepäck nicht gerade schnell. Ohne Gepäck 5 min. zu Fuß. Ich glaube, es wird bald 2 Gebäude geben. Aber als wir da waren, wohnten wir im inneren Gebäude, was besser ist, weil es nicht an der Straße steht. Ich war sehr froh, auf der obersten Etage des Hauses zu wohnen, aber mit einem großen Koffer, 2 kleinen Gepäckstücken und 1 Handtasche war es ein beschwerlicher Gang und es gibt keinen Fahrstuhl. Trotzdem war der Aufenthalt wunderbar. Erstens war Ivonne sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erzählte uns etwas über die Sehenswürdigkeiten und Restaurants, wBroschüren für uns. Das Apartment war für 2 Leute sehr geräumig. Besonders die Couch war sehr angenehm. In der Küche war vieles vorhanden und wir machten uns wirklich einmal ein Essen selbst. Jedoch war es ziemlich heiß und wie an vielen Orten, an denen wir in Deutschland übernachteten, gab es auch hier keine Gitter an den Fenstern. Wenn man ein Fenster aufmachte, bedeutete das also, dass Insekten hereinkamen. Im Schlafzimmer war viel Platz zum Ablegen von Kleidung und Koffern. Ich schlief sehr gut, weil es von der Straße oder von den Nachbarn her keinen Lärm gab. Wirklich perfekt! Das Bad war groß und sauber. Es gibt eine Waschmaschine, die man für 50 Eurocent benutzen kann, aber man muss sich vorher absichern, dass man wirklich weiß, wie man sie benutzt, oder muss zumindest deutsch lesen können, denn wir standen um halb zwölf Uhr nachts mit tropfnasser Wäsche da. Jemand muss auf einen Knopf gedrückt haben, trotzdem ist es mir nie passiert, dass meine Maschine anfing zu waschen, aber das Wasser dann nicht abpumpte. Trotzdem ist eine solche Annehmlichkeit selten zu finden. Es gab auch eine einstellbare Klimaanlage, was nicht viele Einrichtungen haben. Der Preis für das Apartment war toll. Ivonne ist so verständnisvoll und nicht so "geschäftsmäßig" wie manche andere B&B-Inhaber. Kommen Sie hierher, Sie werden nicht enttäuscht werden!

Danke, liquid_s!

Nr. 1 von 23 in Weimar
Amalienhof
Amalienhof
Nr. 5 von 23 in Weimar

Sie waren bereits im Ferienwohnungen Limona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen Limona

Unternehmen: Ferienwohnungen Limona
Anschrift: Carl von Ossietzky Strasse 38a, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 5 von 25 Pensionen in Weimar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnungen Limona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnungen Limona Weimar