“Klingt besser als es ist”
Bewertung zu Hotel Adler

Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 3 von 4 Hotels in Rudolstadt
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Klingt besser als es ist”
Bewertet am 1. Juli 2011

Die Adresse mag falsche Erwartungen erwecken. Eine erste Adresse ist der Adler nicht. Die Zimmer sind klein, nach 22 Uhr gibt es mangels Minibar, Automaten und Rezeptionisten nichts zu trinken, der Frühstückskaffee schmeckt nach DDR, Handtücher werden nicht ausgetauscht. Für das Hotel spricht die zentrale Lage, auch nur 5 Fußminuten zum Bahnhof, und der zivile Übernachtungspreis.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, oblonskij!

München
Bewertet am 24. November 2010

Buchung war 2 Nächte, so lange stand auch das Zahnputzglas vom Vorgänger mit eingetrockneten Zahnpasta-Resten im Bad. Ein Handtuch legten wir nach Benutzung und ziemlich nass auf den Boden, die undefinierbaren, gelben Schmutzränder sahen wir erst da - das im Nachhinein zu entdecken war sehr unangenehm. Dieses Handtuch fanden wir gefaltet und schmutzig wieder auf dem Handtuchständer vor! Noch ekliger: wenn man sich aufs Klo setzte, sah man braune Fäkalienflecken. Beim Drücken der Klospülung zeigten sich eklige Ablagerungen. Die Zudecken wurden morgens nur eilig hingeworfen, waren nicht passgerecht in den Bettbezug gerichtet. Schimmelränder an der Duschkabine, viele Schmutzflecken auf dem Teppich, abgebrochener Zierhaken an der Vorhangstange, schmutzige Tapeten, verdreckte Lüftungsschlitze an der Baddecke bei denen man hofft, die heraushängenden Schmutzfasern nicht auf den Kopf zu bekommen - das alles dürfte in einem 3-Sterne-Hotel nicht so sein. Bei so vielen Mängeln war das karge TV-Programm für uns zweitrangig.
Wir haben am Hotel-Empfang auf die Miss-Stände hingewiesen, die freundliche junge Dame zeigte volles Verständnis. Damit hatte es sich dann auch schon wieder, eine Reaktion der Geschäftsleitung erfolgte nicht.

Positiv: Die Einrichtung des Hotels an sich ist sehr geschmackvoll, Frühstück war okay. Nach den Erfahrungen im Zimmer bedienten wir uns da allerdings dann nur noch an abgepackten Portionsdöschen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, defReisepaar_02!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rudolstadt.
Aparthotel Rudolstadt
Nr. 7 von 12 in Saalfeld
co.med Hotel
co.med Hotel
Nr. 8 von 12 in Saalfeld

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Unternehmen: Hotel Adler
Anschrift: Markt 17, 07407 Rudolstadt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Rudolstadt
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Rudolstadt
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Rudolstadt, Thüringen
Rudolstadt Hotel Adler