“Immer wieder gerne.... Ich bin seit einigen Besuchen immer wieder begeistert.”
Bewertung zu Gasthaus Zum Anker

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus Zum Anker
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Rudolstadt
Bewertet 1. April 2018

Die besten Klöße im besten Ambiente ever... Freundlich, zuverlässig, schnell und super Preis/Leistungsverhältnis. Der ANker gehört für mich zu einem Rudolstadtbesuch zwingend dazu. LAndestypische Küche in einer tollen Qualität... Danke, das euch gibt und IHr immer noch einen Tisch für mich findet.

1  Danke, seitzfrank!

Bewertet 27. März 2018

Ganz spontan entschieden wir uns an einem Sonntag zum Mittagessen in der Gaststätte „Anker“ in Rudolstadt/Volkstedt.Es war 13.00 und die Gaststätte war bis auf sehr wenige Plätze ausgebucht.Leider hatten wir nicht vorher bestellt.Ein junger Mitarbeiter sprach uns im Eingangsbereich sofort an und kümmerte sich um eine freie Kapazität.Ein kleiner Tisch wurde neu eingedeckt.Kurz danach kamen auch schon die bestellten Getränke.Auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten.Wir waren echt begeistert,das Essen war sehr lecker,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Wartezeit hielt sich in Grenzen.Wir wünschen dem Team von der Gaststätte „Anker“ alles Gute und immer zufriedene Gäste,vielen Dank,wir kommen bestimmt wieder und werden natürlich Werbung über die Grenzen hinaus tragen.

2  Danke, Patrick K!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wer gut essen möchte und ein gastfreundliches Familienunternehmen kennen lernen möchte kommt an diesem Haus in Rudolstadt nicht vorbei.
Ob im Gastraum oder im Sommer im Biergarten, es ist immer eine Freude wie freundlich man empfangen wird. Leckere Speisen aus der Thüringer Küche zu jeder Mahlzeit sind selbstverständlich...
Wir sind immer wieder begeistert!

1  Danke, Uwe T!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer sich in Rudolstadt nicht auskennt wird hier wohl nicht vorbeikommen. Der Durchreisende bekommt den Anker nicht zu Gesicht. Dabei lohnt es sich durchaus, wenn man die "gutbürgerliche" regionale Küche schätzt. Denn die wird hier hervorragend zubereitet und serviert und hebt sich dabei in so manchen Details von anderen Restaurants ab.

2  Danke, stefan91088!
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Fußball schauen und wurden leider sehr entäuscht. Es war zwar Juni aber sehr kalt und Regen. Es gab weder Decken noch Heizpilze. Man konnte froh sein wenn man einen trocken Platz hatte. Auf Nachfrage wegen Decken wurde man vom Personal blöd angemacht. Unsere Cocktails waren auch einfach zusammengekippt. Geschweige gab es irgendeine Deko. Ja nicht mal Zitrone zum Gin Tonic. Der Besuch war es nicht wert. Gut das Deutschland gewonnen hat. War ein kleiner Trost. Gruß 7 Gäste

1  Danke, Zwilling2016!