Bewertet 10. August 2017

Ich erreichte Rudolstadt auf einer Motorradtour am Abend. Ohne eine Reservierung erhielt ich ein Zimmer und konnte mein Motorrad außerdem noch sicher abstellen. Das Zimmer lag im Nebengebäude. Ich erhielt ein DZ als EZ. Bett und Bad waren sauber. Einziges kleines Manko war, dass der Teppichboden mal ausgetauscht werden müßte(Flecken) und das Fernsehgerät im Zimmer war schon ziemlich mini. WLAN gibt es nur im Hauptgebäude. Auch der Mobiltelefonempfang ist nicht überall gewährleistet.
Im Hauptgebäude befindet sich auch das Gasthaus. Abendessen war gut bürgerlich zu zivilen Preisen. Das Frühstücksbuffet am Morgen war ausreichend. Der Wirt und die Bedienung waren sehr nett. Die Lage ist absolut ruhig am Berg gelegen. Parkplatz an der Pension. Große Kastanienbäume vor der Außenterrasse. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Rainer K!