“Top Knödel mit perfekten Sossen”
Bewertung zu Zum Socken

Zum Socken
Platz Nr. 7 von 50 Restaurants in Nordhausen
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Perfektes Wildgulasch mit reichlich Sosse. Ich hatte das vegetarische Menü "Klösse mit Sosse und Rotkohl" Wirklich sehr gut mit phantastischer Sosse. Das Ambiente ist gepflegt und sauber, einzig der Eingangsbereich irritierte etwas.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Aladini_one!

Bewertet 15. Oktober 2020

Wer rohe Klöße mag muss hier hin. man bekommt Klöße zu jeder Speise, sogar nur "Kloß mit Sos" (wie wir Franken sagen) und Rotkohl (Blaukraut).

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Alter S!
Bewertet 6. Oktober 2019

Ein Besuch bei den Eltern, ohne ein Essen im "Zum Socken" geht einfach nicht. Gestern hatten wir wieder ein richtig leckeres Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln. Aber auch die Rinderzunge in Rotwein-Sauce ist sehr zu empfehlen. Das Ganze gibt es noch zu fairen Preisen mit einem sehr freundlichen Service-Team in einem gemütlichen Ambiente. Wer also einmal nach Nordhausen fährt, unbedingt dort essen gehen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, dannyweinberger!
Bewertet 8. September 2019

Urige Kneipe mit sehr gutem Essen von vegetarisch bis deftig. Etwas Besonderes ist bei schönem Wetter der Biergarten, dann ist drinnen zu und die Chefin und ihr Team sind dann nur draußen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, prinzip-53!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Waren zu sechs dort. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Richtige deutsche Hausmannskost zu normalen Preisen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, ricoros!