“Schön und zünftig aber servicefrei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus zum Löwen

Brauhaus zum Löwen
“Schön und zünftig aber servicefrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hotel, Zimmer und Frühstück gefielen mir sehr gut.
TV und Internet empfand ich als ausbaufähig. Einen Tag ging das Internet, den anderen Tag nicht. Ca. 15 analoge Kanäle sind eher schwach.
Personal gibt es nur an der Rezeption. Den Weg auf die Zimmer muss man selber finden.
Bad und Zimmer sind gut eingerichtet und sauber.
Mein Zimmer war ruhig gelegen im Altbau an der Einfahrt.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, lupus243!

Westerburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Altes Haus mit kleinen und größeren Sitzgegelegenheiten. Die Zimmer sind ansprechend und mit moderner Kommunikationstechnologie versehen. Die Besonderheit im Hause ist das Hausbier, sehr gut gebraut, außerordentlich schmackhaft und zu einem guten Preis. Das Haus liegt im Herzen Mühlhausens , so dass man auch einen kleinen Spaziergang durchführen kann. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, ltcschneider!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir hatten einen sehr schönes Wochenende in Mühlhausen(4 Tage).Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption sind kompetent und versuchen die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Essen sowie die Getränke sind sehr gut. Besonders das Brombeerbier hat es uns angetan.Ein schönes Haus mit vielen Möglichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall nocheinmal nach Mühlhausen ins Hotel Zu Löwen. D.+ M. Neuendorf

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, m_neu57!
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mit 6 Personen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in Mühlhausen.Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent.Im Restaurant wurden uns auch individuelle Wünsche erfüllt und bekamen sehr gutes Essen und Getränke.Das Servicepersonal ist schnell und freundlich besonders hervorzuheben sind hier ANKE und Herr Schröder.
Fam. Fröhlich aus Darmstadt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 464Dieter_F!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Mann sollte keinen First Class Service erwarten. Hotelzimmer befinden sich zu einem großen Teil auf der anderen Straßenseite. Hat den Vorteil, dass man beim Stadtfest ein ruhigeres Zimmer hat, als die im Brauhaus selber.
Frühstückbuffet ist ausreichend, Abendessen brauhausmäßig rustikal. Bei vollem Haus wirken die Bedienungen zuweilen gestresst. Der Übernachtungspreis von 84.-€ ist jedoch was das Preis-Leistungsverhältnis anbetrifft, m.E. ein wenig zu hoch

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, HaraldBerin!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für ein Familientreffen gebucht. An diesem Wochenende fand gleichzeitig ein Stadtfest statt. Darüber wurden wir informiert. Dass das Hotel jedoch als Durchgang, Bar, WC und anderes diente, war uns vorher nicht bewusst. Zum Abendessen saßen wir an vier verschiedenen Tischen. Durch das Fest war alles sehr laut. Das Personal restlos überfordert und dadurch auch unfreundlich. Teilweise kamen unsere Beshellungen falsch an. Die Kellnerin setzte die Speisen schnell ein und verschwand schnell, so das eine Reklamation kaum möglich war. Die Toilette wurde mehr von dem Laufvolk genutzt als von den eigentliche. Gästen und die Schlange zog sich bis ins Restaurant.
Für den zweiten Abend haben wir dann einen Tisch auswärts bestellt.
Die Zimmer waren dreckig und durch das Fest auch leider nicht ruhig.
Beim Check Out wurde man schnell abgefertigt und leider wurde man auch nicht gefragt ob man einen tollen Aufenthalt hatte. Im Ganzen kann ich das Hotel nicht empfehlen und würde auch selber nicht noch mal dort schlafen oder auch nur essen

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Trippss!
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und landeten im LÖWEN. Das Angebot in Mühlhausen ist offensichtlich nicht so riesig. Hier speisen die Einheimischen und nutzen das Restaurant offensichtlich für zahlreiche Feiern.
Uns hat es geschmeckt. Guter und zuvorkommender Service, trotz sehr voller "Hütte".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, HiWolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühlhausen.
Ammerscher Bahnhof
Nr. 4 von 6 in Mühlhausen
Alpha Hotel Hermann von Salza
Alpha Hotel Hermann von Salza
Nr. 1 von 1 in Bad Langensalza

Sie waren bereits im Brauhaus zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauhaus zum Löwen

Unternehmen: Brauhaus zum Löwen
Anschrift: Felchtaer Str. 3, 99974 Mühlhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Mühlhausen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 8 Pensionen in Mühlhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brauhaus zum Löwen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauhaus zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauhaus Zum Löwen Mühlhausen, Thüringen