“Urig und zünftig”
Bewertung zu Brauhaus zum Löwen

Brauhaus zum Löwen
Bewertet am 19. Juli 2013

Altes Haus mit kleinen und größeren Sitzgegelegenheiten. Die Zimmer sind ansprechend und mit moderner Kommunikationstechnologie versehen. Die Besonderheit im Hause ist das Hausbier, sehr gut gebraut, außerordentlich schmackhaft und zu einem guten Preis. Das Haus liegt im Herzen Mühlhausens , so dass man auch einen kleinen Spaziergang durchführen kann. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ltcschneider!

Bewertet am 12. Juli 2013

Wir hatten einen sehr schönes Wochenende in Mühlhausen(4 Tage).Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption sind kompetent und versuchen die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Essen sowie die Getränke sind sehr gut. Besonders das Brombeerbier hat es uns angetan.Ein schönes Haus mit vielen Möglichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall nocheinmal nach Mühlhausen ins Hotel Zu Löwen. D.+ M. Neuendorf

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, m_neu57!
Bewertet am 16. Juni 2013

Mit 6 Personen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in Mühlhausen.Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent.Im Restaurant wurden uns auch individuelle Wünsche erfüllt und bekamen sehr gutes Essen und Getränke.Das Servicepersonal ist schnell und freundlich besonders hervorzuheben sind hier ANKE und Herr Schröder.
Fam. Fröhlich aus Darmstadt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 464Dieter_F!
Bewertet am 1. Juni 2013

Mann sollte keinen First Class Service erwarten. Hotelzimmer befinden sich zu einem großen Teil auf der anderen Straßenseite. Hat den Vorteil, dass man beim Stadtfest ein ruhigeres Zimmer hat, als die im Brauhaus selber.
Frühstückbuffet ist ausreichend, Abendessen brauhausmäßig rustikal. Bei vollem Haus wirken die Bedienungen zuweilen gestresst. Der Übernachtungspreis von 84.-€ ist jedoch was das Preis-Leistungsverhältnis anbetrifft, m.E. ein wenig zu hoch

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HaraldBerin!
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für ein Familientreffen gebucht. An diesem Wochenende fand gleichzeitig ein Stadtfest statt. Darüber wurden wir informiert. Dass das Hotel jedoch als Durchgang, Bar, WC und anderes diente, war uns vorher nicht bewusst. Zum Abendessen saßen wir an vier verschiedenen Tischen. Durch das Fest war alles sehr laut. Das Personal restlos überfordert und dadurch auch unfreundlich. Teilweise kamen unsere Beshellungen falsch an. Die Kellnerin setzte die Speisen schnell ein und verschwand schnell, so das eine Reklamation kaum möglich war. Die Toilette wurde mehr von dem Laufvolk genutzt als von den eigentliche. Gästen und die Schlange zog sich bis ins Restaurant.
Für den zweiten Abend haben wir dann einen Tisch auswärts bestellt.
Die Zimmer waren dreckig und durch das Fest auch leider nicht ruhig.
Beim Check Out wurde man schnell abgefertigt und leider wurde man auch nicht gefragt ob man einen tollen Aufenthalt hatte. Im Ganzen kann ich das Hotel nicht empfehlen und würde auch selber nicht noch mal dort schlafen oder auch nur essen

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Trippss!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und landeten im LÖWEN. Das Angebot in Mühlhausen ist offensichtlich nicht so riesig. Hier speisen die Einheimischen und nutzen das Restaurant offensichtlich für zahlreiche Feiern.
Uns hat es geschmeckt. Guter und zuvorkommender Service, trotz sehr voller "Hütte".

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HiWolf!
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir sind als Reisegruppe (50 Pers.) eines Kultur- und Heimatvereins aus Potsdam zum Wochenendausflug in Mühlhausen gewesen. Freundlicher Empfang durch das Personal, leckeres Bufet, interessante Brauführung, schöne Zimmer - wenn Lage an der Straße u.U. etwas laut - schöne Abendveranstaltung mit tollem DJ!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ramona K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühlhausen.
Ammerscher Bahnhof
Steigenberger Hotel Thüringer Hof
Sante Royale Hotel
Sante Royale Hotel
Nr. 2 von 2 in Bad Langensalza

Sie waren bereits im Brauhaus zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauhaus zum Löwen

Anschrift: Felchtaer Str. 3, 99974 Mühlhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Mühlhausen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 11 Pensionen in Mühlhausen
Preisklasse: 75€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brauhaus zum Löwen 3.5*
Das familiengeführte 3-Sterne-Superior Brauhaus zum Löwen liegt mitten in der historischen Altstadt von Mühlhausen. Die zentrale Lage des Hauses ermöglicht eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten – ob Erkundungstouren oder einfach nur Bummeln in der traditionsreichen Fachwerkstadt, Wandern, Radfahren, Ausflüge in die Umgebung und den Nationalpark Hainich. In den 81 gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Komfort-Zimmern des Hotels erwartet Sie Wohlfühlatmosphäre pur. Die Zimmer können als Einzel- oder Doppelzimmer gebucht werden, sind größtenteils per Lift erreichbar und teilen sich auf das Haupthaus sowie die direkt angeschlossenen Häuser „Unstrut“, „Hainich“ und Gästehaus „La Villa“ auf. Zwei Zimmer sind behindertengerecht, drei große Familienzimmer ideal auch für die Auszeit mit Kindern geeignet. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Da hier noch selber Bier gebraut wird, kann man die Brautradition hautnah miterleben. Im gemütlichen Restaurant „Malztenne“ speist man gutbürgerlich gleich neben den Sudkesseln, wo das „Brauhaus Pilsener“ und das „Apotheker Dunkel“ nach untergäriger Brauweise gebraut werden. Ein Highlight ist die Brauereiführung durch den Braumeister mit anschließender Bierprobe. Im urigen Gewölbekeller kann man mittelalterlich schmausen und im Sommer ist Biergartenzeit. Tanz, Musik und Thekenatmosphäre sind im Szenetreff „Leo“ in urgemütlichem rustikalem Ambiente angesagt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, HRS, Evoline ltd, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauhaus zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauhaus Zum Löwen Mühlhausen, Thüringen