“Vier Sterne aus dem nichts” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Mühlhäuser Hof
Nr. 4 von 6 Hotels in Mühlhausen
Südwesten
“Vier Sterne aus dem nichts”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Die vier Sterne DEHOGA Bewertung ist absolut nicht nachvollziehbar auch unter Berücksichtigung eines historischen Gebäudes. Das Personal ist völlig unprofessionell.
Gepäck auf ein Zimmer im zweiten Stock zu bekommen, ist trotz eines Aufzuges Schwerstarbit, Hilfe vom Personal nicht zu erwarten . Zahnputzgläser werden nicht gesäubert, Handtücher bleiben im Badezimmer unbeachtet.

Für ältere Menschen sind die Treppen eine Zumutung, besonders mit Gepäck.
Parkplatz ist mit der angebenen Adresse nicht aufindbar

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Husar!

Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mehrfach im Hotel Mühlhäuser Hof zu Gast. Es liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt um die vielen Sehenswürdigkeiten dieser wunderschönen Stadt zu besichtigen.

Die Zimmer sind ordentlich. Leider mussten wir feststellen, dass unser Zimmer tagsüber nicht hergerichtet wurde. Nachdem wir dies an der Rezeption bemerkten wurde sofort der Zimmerservice in das Zimmer geschickt. Es war vermutlich nur ein Versehen. Das Hotel hat nicht unbedingt einen 4 Sterne-Standard. Vor allem das Frühstück könnte mit kleinen Maßnahmen deutlich verbessert werden. Es gab kaum frisches Obst - der Obstsalat war Konservenware. Allerdings sitzt man sehr schön im Restaurant und kann den Blick auf den Steinweg genießen. Insgesamt ist es ein nettes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Und die Stadt Mühlhausen ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, TomDresden!
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Hotel ist mitten in der Stadt. Von dort aus kann man die Stadt gut zu Fuß erkundschaften. Auch ein eigener Hotel Parkplatz ist vorhanden. Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Allerdings ist das Hotel-Restaurant nicht zu empfehlen. Abends sollte man auswärts essen. Besonders viel Auswahl gibt es jedenfalls im Restaurant nicht. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Ein 4 Sterne Standard war nicht zu erkennen. Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Bett war zwar schmal, aber gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Abcc4980!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel mit dem Auto zu erreichen ist nicht ganz einfach. Es liegt in einer Fußgängerzone in der Mühlhäuser Alststadt. Es ist von der Rückseite mit dem Auto zu erreichen, wenn man den richtigen Weg durch die Einbahnstraßen kennt. Unser Navigationssytem kannte sie nicht. Hilfreich wäre eine genaue Anfahrskizze oder die exakten Koordinaten auf der Website. Durch die Lage in der Fußgängerzone liegt das Hotel sehr zentral in der sehr schönen Altstadt. Das Hotel war nicht sehr gut besucht. Das zeigte sich z.B. beim Abendessen im netten Restaurant (außer uns nur ein weiterer Gast) sowie bei der etwas eingeschränkten Auswahl beim Frühstück. So gabe es z. B. keine frischen Früchte. DasZimmer war zweckmäßig, sauber und die Betten bequem. Insgesamt hat das Hotel aber keinen 4-Sterne-Standard. Es fehlten z. B. Schuhlöffel, Kosmetikprodukte, Bademantel, Hausschuhe und die Frühstücksauswahl war etwas mager. Trotzdem kann man das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, beifallsbekundung!
Wetzlar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Empfehlenswertes Hotel direkt im historischen Zentrum der Stadt. Erreichbar durch verwinkelte Gassen, jedoch mit eigenem kostenfreien Parkplatz. Schönes Ambiente mit Biergarten und Restaurant in einem gepflegten Umfeld. Haus entsprechend verwinkelt mit zahlreichen Treppen, daher leider kaum für mobilitätseingeschränkte Gäste nutzbar. Zimmer klein, dafür neuwertig mit durchschnittlicher Ausstattung. Frühstück und Restaurantleistung gehoben. Gästestruktur eher privat als geschäftlich, freundliches Personal, dass allerdings trotz zweier Bitten für keinerlei Abhilfe für nicht funktinierende Seifenspender im Bad sorgen konnte. Dennoch empfehlenswertes, nettes und ruhiges Haus.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, amjwetzlar!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2010

Das Hotel wirbt mit vergebenen 4 Sternen... die es aber leider nicht wert sind.
Der Service ist personalbedingt schmal, erfüllt aber in Grundzügen den Erwartungen. Leider ist das von uns benutzte Zimmer wahrscheinlich seit mehreren Tagen nicht mehr vermietet gewesen, sonst würden sich Spinnweben und Staub kaum erklären lassen. Nachdem wir am Sonnabendabend wieder unser Zimmer aufsuchten, haben wir leider feststellen müssen, dass ein Zimmerservice gänzlich fehlte... weder gemachte Betten, weder gereinigtes Bad bzw. weder frische Handtücher...
Somit kann das Hotel aus unserer Sicht leider nicht wirklich punkten, obwohl Lage und grundsätzliche Ausstattung eigentlich zum verweilen einladen würden.
Wir wünschen dem Haus das es sich um einen einmaligen "Ausrutscher" handelte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, olafjulia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mühlhausen.

thüringen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Hallo,

wir waren im September in diesem Hotel, und waren einfach sehr enttäuscht, es fing an bei der Begrüßung eh wir unsere Zimmerschlüssel bekamen verging eine halbe Stunde, weil keiner bescheid wusste in welches Zimmer wir einchecken konnten.
Nun begaben wir uns auf unser Zimmer, wo wir feststellten das das Bad wohl seit längeren nicht sauber gemacht wurde.
Toilettenpapier und Seife zum Hände waschen waren nicht vorfindbar.
Das Abendessen a la carte war leider nicht lecker da es völlig lasch war, Gewürze waren nicht schmeckbar.
In den folgenden Tagen mussten wir erleben das unser Zimmer 1xmal nicht gereinigt wurde und am drittten Tag fragten wir dann abends nach wann wir damit rechnen können frische duschtücher zu bekommen, da sagte man uns sie seien gestern erst gewechselt wurden.
Ich war schockiert ich dachte in einem 4 * Hotel kann man erwarten täglich frische Handtücher zu bekommen. Nach langem disskutieren worde unser Zimmer vom KÜCHENCHEF gereinigt.
Ich war froh als der Tag der Abreise kam.
Wir fragen uns heute noch wie so ein Hotel 4* erhalten kann mit so derart negativen Sachen.

Abgesehen davon ist Mühlhausen eine wunderschöne historische Altstadt.

Liebe Grüße

• Zufrieden mit — der Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Personal,Zimmerservice,Essen
  • Aufenthalt September 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, tripurlaub!
4088, Empfang von Hotel Mühlhäuser Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2009
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit einem neuen Konzept, einem jungen und engagierten Team, hervorragender Thüringer Küche und mit unserem 4*First Class - Hotel, möchten wir uns in Zukunft unseren Gästen präsentieren!

Hinter all dem steht ein neuer Geschäftsführer, mit vielen neuen Ideen und dem obersten Prinzip der Gastwirtschaft: des Gastes Wunsch zu erraten, bevor er Ihn äußert!

Von in der Vergangenheit entstandenden Unannehmlichkeiten distanzieren wir uns und möchten Sie aufs Herzlichste bei uns willkommen heißen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mühlhausen angesehen:
Nr. 1 von 9 in Mühlhausen
Pension bei der Marienkirche
Pension bei der Marienkirche
Nr. 2 von 9 in Mühlhausen

Sie waren bereits im Hotel Mühlhäuser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mühlhäuser Hof

Unternehmen: Hotel Mühlhäuser Hof
Anschrift: Steinweg 65, 99974 Mühlhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Mühlhausen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Mühlhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mühlhäuser Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mühlhäuser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mühlhäuser Hof Mühlhausen, Thüringen