• Restaurant
Steigenberger Maxx Hotel(Jena)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

143 $
  • Kostenlose Parkplätze
104 $
  • Pool
Bewertet 3. Dezember 2017

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist ist hier super nah dran. Wir waren aber mit dem Auto da. Der Parkplatz ist direkt am Haus ,also perfekt . Es ist eine Villa älterer Bauart. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Es gibt auch Zimmer, bei denen sich Toilette und Dusche gegenüber , also außerhalb des Zimmers, befinden. Wir waren an einem WE hier, es gab keine Lärmbelästigung durch den Busbahnhof. Wir haben alle gut geschlafen. Die Betten waren toll. Das Frühstück war völlig in Ordnung, es war von allem genügend da, der Kaffee war heiß und hat geschmeckt. Da wir uns wirklich lange in der Stadt aufgehalten hatten und nur eine Nacht hier waren, waren es wirklich nur wenige Stunden Aufenthalt im Hotel-aber wir buchen bei einem erneuten Aufenthalt in Jena ganz sicher wieder hier. Der Preis war unschlagbar!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jurid K!
Bewertet 13. September 2017

Die beiden Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Kleines Zimmer im Untergeschoss, Fenster direkt einsehbar. Vor dem Fenster der Busbahnhof, ab 6 Uhr in der Frühe war es mit dem Schlafen vorbei. Die Zimmer im Untergeschoss sollte man tunlichst vermeiden. Doppelbett stand mit einer Seite - nicht gerade komfortabel, das Bad war sehr klein, für kräftige Gäste sind Dusche und Toilette kaum benutzbar; das Waschbecken war sehr angeschlagen, und das Wasser lief kaum ab. Von Lüftung im Bad kann man nicht wirklich sprechen. Ein Spiegel im Zimmer wäre schön. Licht fehlte im Querflur völlig, in einige Ecken in den öffentlichen Räumen sollte man nicht gucken. da machte vieles einen lieblosen und ungepflegten Eindruck Beim Frühstück fehlten Vorlegegabeln, d.h. Wurst- und Käsescheiben mußten mit den Fingern gelöst und genommen werden. Appetitlich ist anders.

Zimmertipp: Auf keinen Fall im UG. Zimmer 2 zu klein mit ungünstig gestelltem Bett
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, R-G S!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel am Paradies liegt direkt am Busbahnhof und neben dem DB-Bahnhof im Zentrum der Stadt. Es ist günstig gelegen in einer alten Villa und sehr praktisch für eine Stadtbesichtigung. Die Zimmer sind funktional und das Frühstück einfach, aber für den Preis ist die gebotene Leistung sehr anständig.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, WCKator!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Sowas Verrücktes hab ich wirklich noch nie erlebt!! Das Hotel befindet sich quasi AUF dem Busbahnhof - trotzdem ist es relativ leise in den zimmern , die z.T. die Toilette " übern Flur " haben. Möchte man einchecken, muss man klingeln und " zack " schon 10 Minuten später wird man eingelassen. ( ich wollte gerade wieder fahren) . Da ein Bett defekt war,bat ich den Herren, der uns einließ, dies zu reparieren, was er gegen 23 Uhr gern tun wollte - leider bin ich vor Schreck fast aus dem Bett gefallen, als es gegen meine Tür klopfte - meine Kinder und ich hatten um diese Zeit erstaunlicherweise bereits geschlafen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war eines und zwar : schlecht-mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!! Definitiv nie nie nie wieder!!!!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Cordula E!
Bewertet 22. August 2016

Wir haben mit Kreditkarte eine garantierte Buchung für Check-In nach 18 Uhr getätigt. Jedoch mussten wir bei Ankunft 10 Minuten auf Personal warten, da es keine Personal mehr gibt nach 18 Uhr. Und wir wurden da informiert, dass alle Zimmer voll belegt waren, obwohl wir eine garantierte Buchung hatten. Wir mussten woanders hingehen und Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, qmli!