“Tolles City Hotel mit sehr hohem Standard.”
Bewertung zu Hotel Vielharmonie

Hotel Vielharmonie
Nr. 7 von 14 Hotels in Jena
Beitragender der Stufe 5
“Tolles City Hotel mit sehr hohem Standard.”
Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel ist absolut city nah, freundlich, sehr sauber. Zimmer hat eine schöne Größe. Bars und Restaurants sind in 2 Minuten zu erreichen. Sehr guter Ausgangspunkt für Stadttouren sowie Ausflüge in die Region. Frühstück war sehr lecker - jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, renezae!

Eppstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2013

Es war eine sehr schöne Nacht.

Der Empfang war herzlich und familiär.

Das Hotel ist hell, freundlich und sauber.

Das Zimmer ist ebenfalls hell, freundlich und sauber. ;-) Außerdem kamen wir in den Genuß eines Radios im Bad. Ein Betthupferl hat natürlich auch auf uns gewartet.

Das Frühstück war gut und das Buffet klein aber reichhaltig. Wir waren pappsatt. ;-)

Das Hotel liegt Zentral aber es ist nicht zu laut.

Vielen Dank an die Gastgeber!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, 2003Hannah2003!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. August 2013

Im Dachzimmer des Hotel Vielharmonie bietet sich ein wunderbarer Blick über Jena: der eine Balkon mit Blick auf die Berge, der andere mit Blick auf die Innenstadt. Die Betreiberin ist sehr hilfsbereit und kennt sich hervorragend aus, das Design ist minimalistisch geschmackvoll und die Lage optimal um überall schnell zu sein. Das Haus ist ein Juwel!

Zimmertipp: Das Dach-Zimmer mit 2 Balkonen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, NanoNanoNano!
Baden, Schweiz
Bewertet am 4. August 2013

Sehr sauber, schöne Einrichtung und sehr freundliche Gastgeber. Sie haben uns viele Tipps für Ausflüge mit Kindern gegeben und kennen sich in Jena sehr gut aus. Absolut empfehlenswert.
Grad in der Nähe ist die Kneipenmeile mit vielen gemütlichen Kneipen, die Ferienwohnung und das Hotel liegen aber an einer ruhigeren Strasse. Auch perfekt für einen Urlaub ohne Auto.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Antonia C!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. September 2012

Was für ein wundervolles Hotel! Die Zimmer sind bezaubernd – minimalistisch, aber mit sehr gutem Geschmack, völlig sauber, genau wie wir es mögen. Bridget und Thomas, die Inhaber, hießen uns sehr herzlich willkommen und konnten gar nicht genug für uns tun. Das Frühstück war fantastisch, Brötchen, Brot, Fleisch, Wurst, verschiedene Käsesorten, Früchte und wunderbaren Kaffee, ein großartiges kontinentales Frühstück. Einfach zugreifen! Zentral gelegen, herzlich und einladend und man tat alles, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt etwas Besonderes wurde. Ich würde dieses Hotel für seine Lage, seine Freundlichkeit und sein Preis-Leistungsverhältnis unbedingt empfehlen.

3 Danke, Pwacko!
Best Western Hotel Jena
Hotel am Paradies
Hotel am Paradies
Nr. 12 von 14 in Jena

Sie waren bereits im Hotel Vielharmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vielharmonie

Unternehmen: Hotel Vielharmonie
Anschrift: Bachstr. 14, 07743 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Nr. 7 von 14 Hotels in Jena
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 106€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vielharmonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vielharmonie Jena, Thüringen