Zur Noll
97 $*
Expedia.com
TripAdvisor
Bewertet 24. Dezember 2012

Sehr geräumiges und gepflegtes Zimmer, freundliches Personal und vor allem gastronomisch hervorragend. Das Frühstücksbuffet war sensationell. Das Preis-Leistungs Verhältnis passt in diesem Hotel einfach. So wünscht man sich eine Unterkunft!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hiasus!
Bewertet 2. August 2012

Hübsches kleines Hotel, dem einzig noch klimatisierte Zimmer fehlen (denn im Sommer kann es im Dachgeschoss - und wohl auch sonst - unerträglich heiss werden). Die Sache mit dem Ventilator war jedoch gut gemeint. Frühstücksbuffet war absolut top, Personal ist äusserst freundlich, an der Sauberkeit könnte man noch ein (ganz kleines) bisschen arbeiten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hannes G!
Bewertet 9. Juli 2012

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier in diesem familiär geführten Hotel und sind sowohl vom Ambiente, den Hotelzimmern und der Gastronomie begeistert. Ich kann das Hotel sowie das Restaurant und den Biergarten nur empfehlen. Das Haus ist gepflegt und sauber, die Küche besticht durch ausschließlich frisch zubereiteten Gerichten, die mit frischen Kräutern liebevoll angerichtet werden. Die Karte ist abwechslungsreich und bietet auch eine Vielzahl leckerer vegetarischer Grichte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Der Weinkeller bietet gute Tropfen - auch aus dem nahegelegenen Saale-Unstrut-Tal zu fairen Preisen.
Besonders beindruckend ist das Frühstücksbuffet mit einem reichhaltigen Angebot an frischen Obst.
Das Personal ist sehr engagiert und liest einem die Wünsche förmlich von den Lippen ab. Man merkt den Mitarbeitern im Service an, dass sie gern in diesem Haus arbeiten. Sehr schön sitzt man im Biergarten oder im Innenhof auf der Frühstücksterasse am liebevoll angelegten Kräuterbeet. Es stehen eine Vielzahl von urig eingerichteten Räumen zur Verfügung, die teilweise Kneipenflair (im positiven Sinne) oder rustikale Mondänität ausstrahlen. Alle Räume sind in einem einwandfreien Zustand.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, starwalker111!
Bewertet 26. Dezember 2011

Wir waren als Familie in der Noll zu Mittag, man sitzt wie im Hühnerstall, überall Dreck, der Kaffee nicht genießbar und alles Essen schmeckte nach Fertiggerichten bzw. nach Maggie.......das Ambiente gleicht irgendwie einen Kneipenloch aus dem 16.Jahrhundert....mache Menschen finden das vielleicht schön??????? Geränke sind in diesen Laden überteuert.....der Service mäßig.........auf keinen Fall ein Tipp für GENIEßER

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dani J!
Bewertet 21. November 2011

Inzwischen war ich zum 4. Mal in diesem kleinen, familiengeführten Hotel und würde jederzeit wiederkommen. Die Zimmer sind liebevoll und trotzdem sehr zweckmäßig eingerichtet (z.B., ausreichend Steckdosen am Arbeitstisch und neben dem Nachtisch), und alles ist sehr sauber. Positiv erfreut mich jedes Mal wieder der Teller mit frischem Obst auf dem Zimmer. Der WLAN-Zugang ist kostenlos, funktioniert aber leider nicht in allen Räumen (v.a. im 2. Stock ist der Empfang schwach); gleiches gilt auch für den Handyempfang (zumindest für T-Mobile). Dem Hotel angeschlossen ist das gleichnamige Gasthaus, in dem zünftige Hausmannskost serviert wird, was sehr praktisch ist, falls man zum Abendessen das Hotel nicht mehr verlassen möchte.
Absolut herausragend ist jedoch meines Erachtens das Frühstück, dessen Büffet zwar mangels Platz etwas ungewöhnlich zwischen Rezeption und Frühstücksraum aufgebaut wird, das aber wirklich keine Wünsche offen läßt.
Alles in allem ein zentral gelegenes und bodenständiges Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sshrek!