“War in Ordnung ” 3 von fünf Punkten

Nr. 3 von 14 Hotels in Jena
Jena
“War in Ordnung ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig gebucht und wollten in zentraler Lage ein relativ preisgünstiges Zimmer.

All das haben wir hier bekommen. Nicht mehr nicht weniger.

Zimmer war sauber und Qualität in Ordnung. Viel falsch machen kann man hier nicht.

Aufenthalt September 2013
Danke, srbry!

Taucha B Leipzig, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Diesmal zum Hof hinaus - ganz leise - dann aber durch den einsetzenden Regen ein wenig lauter...

Zimmer wieder in Ordnung - wie gewohnt.

Erst mal Duschen bei schwülen 30°C - dannach noch ein Gangdurch das benachbarte EKZ...

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, addl1970!
wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Es hat den Anschein als wäre dies Erlebte Teil eines äußerst schlechten Filmes, was ich gestern um etwa 17 Uhr erleben durfte.
da wir Frühbucher sind wollten wir eine Buchung für Ostern 2014 per Telefon vornehmen.Doch die Person im Hotel Jena City wollte erstmal nicht mal meinen Namen wissen, und Sie wollte auch meine ACCOR - Clubkarten Nummer gar nicht haben, was eine Buchung - da wir schon 2 mal zu Gast waren,erleichtert hätte.Dies machte mich schon stutzig, doch als ich dann meine Bitte um die Resevierung des Parkplatzes für Behinderte in der hauseigenenTiefgarage bat , war es auch schon geschehen, denn dies würde nicht gehen, meinte Sie ich möge mich doch in die etwas entfernte öffentliche Garage stellen.
Doch recht komisch 2 mal hat alles geklappt, und nun auf einmal dieses abnormale Verhalten gegenüber einer behinderten Person und in Folge des weiteren Gesprächs kam es zu einem
Eklat worauf ich nur mehr um einen Rückruf des Hotelinhabers gebeten hatte, welcher bis dato unverständlicherweise, auch nach meinen heutigen Anruf, nicht erfolgte.
Mag sein, man kann es sich so erklären - da es sich bei diesem Hotel um ein IBIS - Franchise Hotel handelt ,agieren die Angestellten sowie leider auch der Inhaber nach anderen Richtlinien und dies hat der Kunde offensichtlich zu aktzeptieren.
Ich akzeptiere vieles, nur was ich nicht mag ist das vorsätzliche diskriminierende Verhalten - meiner Gattin betreffend - dies ist unverzeihlich.
Schade ,daß durch dieses engstirnige Verhalten einer einzelnen "neuen" Angestellten, ein weiterer Besuch dieses hervorragenden Ibis-Hotels nicht möglich ist.

Zimmertipp: in der oberen Etage und auch anderswo hat alles gepasst!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel am Paradies
Hotel am Paradies
Nr. 10 von 14 in Jena
BEST WESTERN Hotel Jena

Sie waren bereits im Ibis Jena City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Jena City Hotel

Unternehmen: Ibis Jena City Hotel
Anschrift: Teichgraben 1, 07743 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Nr. 3 von 14 Hotels in Jena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Jena City Hotel 3*
Entdecken Sie Jena vom ibis Jena City aus. Ein optimaler Standort, denn hier wohnen Sie zentral am Holzmarkt. Alle Sehenswürdigkeiten der Universitäts- und Schillerstadt erreichen Sie bequem zu Fuß. Außerdem in der Nähe: viele Institute, Unternehmen, der Unicampus sowie das Einkaufszentrum "Goethe Galerie". So sind Sie immer schnell dort, wo Sie hinwollen. Das Hotel verfügt über 75 klimatisierte Zimmer. Autos unter 1,50 Höhe parken Sie sicher, gegen eine Gebühr, in der hauseigenen Tiefgarage. Höhere Fahrzeuge können für die gleiche Gebühr im Parkhaus gegenüber geparkt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Jena City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Jena City Am Holzmarkt
Ibis Jena City Hotel Thüringen