Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Jena City Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (241)
Bewertungen filtern
241 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
58
119
51
10
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
58
119
51
10
3
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
87 - 92 von 241 Bewertungen
Bewertet 20. Januar 2014

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 2. Januar 2014

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 30. Dezember 2013

Es hat den Anschein als wäre dies Erlebte Teil eines äußerst schlechten Filmes, was ich gestern um etwa 17 Uhr erleben durfte.
da wir Frühbucher sind wollten wir eine Buchung für Ostern 2014 per Telefon vornehmen.Doch die Person im Hotel Jena City wollte erstmal nicht mal meinen Namen wissen, und Sie wollte auch meine ACCOR - Clubkarten Nummer gar nicht haben, was eine Buchung - da wir schon 2 mal zu Gast waren,erleichtert hätte.Dies machte mich schon stutzig, doch als ich dann meine Bitte um die Resevierung des Parkplatzes für Behinderte in der hauseigenenTiefgarage bat , war es auch schon geschehen, denn dies würde nicht gehen, meinte Sie ich möge mich doch in die etwas entfernte öffentliche Garage stellen.
Doch recht komisch 2 mal hat alles geklappt, und nun auf einmal dieses abnormale Verhalten gegenüber einer behinderten Person und in Folge des weiteren Gesprächs kam es zu einem
Eklat worauf ich nur mehr um einen Rückruf des Hotelinhabers gebeten hatte, welcher bis dato unverständlicherweise, auch nach meinen heutigen Anruf, nicht erfolgte.
Mag sein, man kann es sich so erklären - da es sich bei diesem Hotel um ein IBIS - Franchise Hotel handelt ,agieren die Angestellten sowie leider auch der Inhaber nach anderen Richtlinien und dies hat der Kunde offensichtlich zu aktzeptieren.
Ich akzeptiere vieles, nur was ich nicht mag ist das vorsätzliche diskriminierende Verhalten - meiner Gattin betreffend - dies ist unverzeihlich.
Schade ,daß durch dieses engstirnige Verhalten einer einzelnen "neuen" Angestellten, ein weiterer Besuch dieses hervorragenden Ibis-Hotels nicht möglich ist.

Zimmertipp: in der oberen Etage und auch anderswo hat alles gepasst!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
13  Danke, peterw848!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 18. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen