Ibis Jena City Hotel

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 2. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 30. Dezember 2013

Es hat den Anschein als wäre dies Erlebte Teil eines äußerst schlechten Filmes, was ich gestern um etwa 17 Uhr erleben durfte.
da wir Frühbucher sind wollten wir eine Buchung für Ostern 2014 per Telefon vornehmen.Doch die Person im Hotel Jena City wollte erstmal nicht mal meinen Namen wissen, und Sie wollte auch meine ACCOR - Clubkarten Nummer gar nicht haben, was eine Buchung - da wir schon 2 mal zu Gast waren,erleichtert hätte.Dies machte mich schon stutzig, doch als ich dann meine Bitte um die Resevierung des Parkplatzes für Behinderte in der hauseigenenTiefgarage bat , war es auch schon geschehen, denn dies würde nicht gehen, meinte Sie ich möge mich doch in die etwas entfernte öffentliche Garage stellen.
Doch recht komisch 2 mal hat alles geklappt, und nun auf einmal dieses abnormale Verhalten gegenüber einer behinderten Person und in Folge des weiteren Gesprächs kam es zu einem
Eklat worauf ich nur mehr um einen Rückruf des Hotelinhabers gebeten hatte, welcher bis dato unverständlicherweise, auch nach meinen heutigen Anruf, nicht erfolgte.
Mag sein, man kann es sich so erklären - da es sich bei diesem Hotel um ein IBIS - Franchise Hotel handelt ,agieren die Angestellten sowie leider auch der Inhaber nach anderen Richtlinien und dies hat der Kunde offensichtlich zu aktzeptieren.
Ich akzeptiere vieles, nur was ich nicht mag ist das vorsätzliche diskriminierende Verhalten - meiner Gattin betreffend - dies ist unverzeihlich.
Schade ,daß durch dieses engstirnige Verhalten einer einzelnen "neuen" Angestellten, ein weiterer Besuch dieses hervorragenden Ibis-Hotels nicht möglich ist.

Zimmertipp: in der oberen Etage und auch anderswo hat alles gepasst!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
13  Danke, peterw848!