Ibis Jena City Hotel
  • Pool
87 $*
W.-Farnroda
Bewertet 14. Dezember 2011

Kommen immer wieder gerne in das Hotel.Wahren schon 2x da.Zentral gelegen,super Frühstück,Sehr nette Kollegin im Frühstücksservice.
Bis in die schöne ,saubere Stadt ist es geleich um die Ecke.es gibt viele Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Sachsenheim
Bewertet 12. Dezember 2011

Ein sehr gut geführtes Haus in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
Ruhige, gut eingerichtete Zimmer mit geschickter Trennung von Rauchern und Nichtrauchern
Bemerkenswerter TV Service
Schnelles Ein- und Auschecken
Sehr aufmerksamer Frühstücks-Service
Rezeption gab bereitwillig und präzise Auskünfte
Sehr angenehmes Ambiente in der Bar
Reichhaltiges Frühstücksbüfett
Flexibler Internetzugang
Schon mehrmals bei Aufenthalten im Raum Jena genutzt
Rasche und zuverlässige Internetbuchung
Ich werde das Haus jederzeit weiterempfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Meiningen, Germany
Bewertet 16. November 2011

Superzentral gelegenes Hotel, in dem die Qualität der Zimmer, des Service, die Sauberkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhöltnis - insbesondere zum Sonderpreis - einfach rundum stimmig sind. Ich war zum wiederholten Male dort und würde jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 8. November 2011

Wer Ibis bucht, weiss dass er kein 5-Sterne-Haus erwarten darf. Das ist auch hier nicht anders. Jedoch ist das Hotel relativ modern eingerichtet und die Zimmer sind größenmäßig ok. Das Bad ist halt die Vollkunststoff-Zelle, die aber gar nicht so klein und schlecht ist. Alles war auch ordentlich und sauber.
Super ist die Lage des Hotels direkt in der Innenstadt. Man kann also alles zu Fuß erkunden. Parken kann man in der eigenen Hotelgarage, die jedoch nur recht wenige Stellplätze hat und zudem für etwas größere Autos zu klein ist. Wir haben daher gegenüber im Parkhaus geparkt, wo man einen absolut akzeptablen Preis bekommt.
Das Frühstück erinnert ein wenig an Jugendherberge. Man wird zwar satt, doch ist es nicht so nett. Wer Wert auf ein schönes und gemütliches Frühstück legt, sollte sich lieber ein Cafe in der Stadt suchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, alw1411!
Bewertet 31. Oktober 2011

Wäre nicht der etwas unfreundliche Empfang gewesen, hätte ich die Höchstzahl an Punkten verteilt. Das Zimmer wirkte wie neu, obwohl das Hotel wohl 1999 erbaut worden war. Einen Flachbildschirm mit fast 100 Fernsehprogrammen gibt es in einem Ibis sonst selten! Übrigens: Beim Auschecken hatte ich eine sehr freundliche Dame - es sind halt immer die Menschen ....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd S!