“Sehr gemütlich, zu empfehlen!”
Bewertung zu Sushifreunde Jena

Sushifreunde Jena
Platz Nr. 129 von 176 Restaurants in Jena
Preisbereich: 2 $ - 46 $
Beschreibung: Kleine, moderne Sushi Bar mit take away und Lieferservice, wechselnde all you can eat Buffets
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr entspannt und gemütlich, das Essen anständig für den Preis (bis auf die total versalzene Misosuppe). Sushifreunde gehört jedoch nicht zu den kulinarischen Highlights der japanischen Küche.
Wir kommen wieder.

2  Danke, Heiner1951!

Bewertet 28. Februar 2018

Schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und das Sushi ist super lecker. Ihr müsst Unbedingt die Crunchy Chicken Rolle ausprobieren

2  Danke, Willikurz!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Sushi hier ist ganz lecker. Wir haben Sushi to Go bestellt.
Der Preis war okay
Der Reis war nicht super lecker, aber hat geschmeckt. Das Wasabi war nicht so scharf.

1  Danke, Yvonne H!
David F, Geschäftsführer von Sushifreunde Jena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Hallo Yvonne H,

Vielen dank für das Kompliment, aber auch für die konstruktive Kritik.
Beim Wasabi kann man es mit dem Schärfegrad leider nie allen recht machen.
Ich werde in Zukunft aber mal ein besonderes Augenmerk auf die Qualität des Reises legen und schauen, ob wir vielleicht doch noch etwas verbessern können.
Bis demnächst hoffentlich :).

Bewertet 26. April 2017

Als mehrfach Japanreisender haben wir mit den Sushifreunden eine wirklich schmackhafte Quelle gefunden. Auch die "All you can eat" Abende sind gelungen. Wir gehen immer wieder gerne hin. Einziger "Knackpunkt" ist die ständig wechselnde Bedienung, aber das ist nun mal so in einer Studentenstadt.

6  Danke, Michael K!
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Bin öfters hier mit Freunde und es ist immer wieder geil hier! Sushi ist frisch und schmeckt total lecker. Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.

6  Danke, Silke C!