“Wirklich schöner Biergarten ” 3 von 5 Sternen

Braugasthof Papiermühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Braugasthof Papiermühle
Erfurter Strasse 102, 07743 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Jena
“Wirklich schöner Biergarten ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren gestern nur kurz vor einem Termin in dem sehr schön Gelegenen Biergarten um etwas zu trinken. Wir warteten Ca 10-15 Minuten bis wir "entdeckt" und nach unseren Wünschen gefragt wurden. Sicher verstehen wir, wenn gerade wegen des schönen Wetters viel los ist und klar haben wir auch die größere Wandergruppe bemerkt die unmittelbar mit unserem Eintreffen bezahlen wollte. Aber muss man wirklich - m.E. War Servicepersonal genug im Biergarten den Bezahlvorgang vollständig beenden, alle Tische abräumen und sauber machen bevor man neue Gäste wahrnimmt ? Das kann man auch professioneller machen. Der Service anschließend war ok Getränke kamen schnell und könnten auch sofort gezahlt werden).

Also etwas mehr bitte von den Kunden her Handeln zahlt sich bestimmt aus bei der tollen Location.

Viele Grüße in das schöne Jena

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Wolfgang Z!

Alleinreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015

Ja, das Abendessen ist nicht schlecht. Brauerei-Gasthof halt. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Dingen.

Dreimal war ich inzwischen hier und ich muss gestehen: mindestens zweimal zu viel. Einmal habe ich das Zimmer gewechselt, weil der Verkehr an der Ausfallstraße unerträglich war. Das zweite mal, weil die Küchenlüftung direkt vor meinem Fenster sehr laut vor sich hin brummte; schlafen unmöglich.

Das dritte mal war ein Zimmer in der Dependance "Ziegenhainer Tal" reserviert; mehrere Kilometer vom eigentlichen Hotel entfernt. Das Haupthaus war ausgebucht. Nur, dass das vorab niemand mitgeteilt hat. Im Hotel angekommen schickte man uns - sehr unfreundlich - in das andere Haus. Leider ohne den Hinweis, dass dort momentan niemand ist. Wir warteten vergeblich.
Schließlich haben wir uns im Hotel "Schwarzer Bär" einquartiert - in den letzten beiden verfügbaren Zimmern.

Zimmertipp: Mein Tipp: Suchen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Danke, dannpacktsdich_com!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jena.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein gemütlicher Abend in einem sehr schönen Biergarten, dieser ist sehr schön angelegt und die Bedienung ist sehr freundlich. Was ich bisschen schade finde das es keine Kostproben von dem Bier gab, das wäre eine Idee da wir das Bier nicht kennen.
Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Heiko R!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Nach unserem Aufenthalt (mehrere Kollegen) in der Papiermühle haben wir bis heute nachträglich Probleme mit dem Hotel. Es wurden Einzelzimmer zu dem höchsten Preis reserviert. Als wir ankamen, wurden wir erstmal sehr unfreundlich behandelt und uns wurden zu wenig Schlüssel ausgehändigt. Die Zimmer und Preisrelationen stimmten bei den meisten Kollegen nicht, wir haben andere Zimmer erhalten, als wir sie im Voraus bestellt haben. Eine Kollegin kam in einem kleinen Schlauchzimmer (Jugendherbergsstyle) für 89,-Euro die Nacht unter, ein anderer hatte ein großes Zimmer für den Preis (wie vorher angedacht). Als wir das Personal darauf aufmerksam machten wurde das negiert. Nach langer Diskussion ist das Hotel 10 Euro für das Schlauchzimmer runtergegangen. Umöglich! Wir, müde von der Diskussion, haben uns damit einverstanden erklärt. Es folgte eine Rechnung mit 89 EUro pro Zimmer. Bis heute ist diese Rechnung von Seiten des Hotels fehlerhaft und nicht abzuschließen. Eine echte Dienstleistungskatastrophe. Hier ist der Kunde noch nicht einmal Knecht und schon gar nicht König. Wir sind selbst aus dem Sevicebereich und sind entsetzt über die Unprofessionalität.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
2 Danke, Gerda S!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt auf der Strasse von Weimar herrlich Wald. Die eigene Brauerei liefert bestes Bier, dass sich mit den Frankenbieren messen kann. Selbst die Zimmer zur Strasse sind ruhig. Essen am Abend ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, wrzlbrnft!
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Die Papiermühle in Jena ist ein echtes Unikat und zieht mit ihrem guten Restaurant sowie der eigenen Brauerei sowohl einheimische Gäste als Urlauber an. Das Hotel liegt verkehsgünstig an einer der Hauptzufahrtsstraßen Jenas und bietet reichlich Parkplätze. Die Zimmer sind jedoch von der Straße abgewandt, so dass man kaum vom Verkehrslärm behelligt wird. Da man sich am Stadtrand im Grünen befindet, braucht man nur aus der Tür zu treten, um eine Wanderung durch die bewaldeten Hügel rund um Jena anzutreten. Allerdings erreicht man zu Fuß auch in ca. 20 Minuten die Innenstadt. Hunde sind willkommen. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen guten Standard. Preislich kann man in Jena sicher günstiger unterkommen, allerdings bietet die Papiermühle mit ihrer schönen Lage, dem "urigen" Gebäudekomplex sowie mit Restaurant und Brauerei ein Gesamtpaket, das sich schwerlich überbieten lässt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 5 von 15 in Jena
Hotel Vielharmonie
Hotel Vielharmonie
Nr. 2 von 15 in Jena

Sie waren bereits im Braugasthof Papiermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braugasthof Papiermühle

Anschrift: Erfurter Strasse 102, 07743 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Restaurant
Nr. 10 von 15 Hotels in Jena
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braugasthof Papiermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braugasthof Papiermühle Jena, Thüringen