Fair Resort
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2014

Sehr sehr einfaches Hotel mit dazu passendem Personal an der Rezeption.
Es wird einem sofort vermittelt hier nicht Gast sondern geduldet zu sein.
Man glaubt auf der falschen Seite der Rezeption zu stehen. Egal die Zimmer-
Frauen und die Damen im Wellnessbereich waren nett und konnten grüßen.
Leider absolut kein wie ausgewiesen Wellnesshotel !!! Da wo wir Erholung suchten würd ich sagen " Überdachter Kinderspielplatz ". 0 in Worten NULL
Erholung. Alles Andere soweit dem Preis entsprechend la la...

Zimmertipp: Egal , es wird Ihnen nicht gefallen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jörg R!
Bewertet 25. Juli 2014

Die Lage ist sehr autobahnnah, im richtigen Zimmer bekommt man aber kaum was vom Lärm mit. Poolanlage super.
Essen ist jedoch großer Minuspunkt: Vanillesauce hatte nur Batzen und Klumpen, Frühstücks-Rührei aus dem Tetrapack (oder sogar nur eingerührtes Pulver? Geschmeckt hat es zumindest so). Absolut ungenießbar.
WLAN zwar kostenlos, aber katastrophale Verbindungsqualität.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, HoMi2011!
Bewertet 6. Juli 2014

Hier haben wir schon öfter übernachtet und wir können bezüglich Service und Leistung nur Positives berichten. Einen Punktabzug würde ich für die Parkmöglichkeiten geben, denn die sind wirklich weniger als ausreichend. Die Zimmer sind Standard, es ist alles da, was man braucht. Die etwas preisintensivere Wasserbettensuite ist sehr zu empfehlen, das ist natürlich Luxus, den wir genießen durften. Die Sportmöglichkeiten sind vielfältig, wir haben einiges genutzt und es ging problemlos.Das Frühstück war auch Klasse, der Wintergarten dient dazu und qualitativ kann man nicht meckern. Wir würden hier auch noch einmal übernachten, aber es ist gerade wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis relativ voll, und das raubt natürlich etwas Gemütlichkeit.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Doreen W!
Bewertet 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was viele haben.
Wir haben uns durch die Beurteilung auf das schlimmste eingestellt.
Es ist aber genau das Gegenteil aufgetreten.
Wir würden sehr nett empfangen
Es ist sehr übersichtlich!
Wer nicht viele Treppen steigen möchte, muss einfach ums Haus laufen :D
Das essen ist hervorragend! Das Buffet wird immer wieder aufgefüllt.
Es ist für alle was dabei (:
Fazit, immer wieder gern.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anna A!
Bewertet 9. Juni 2014

Habe mit ein paar Freundinnen 3 Tage in diesem Hotel verbracht.Uns hat es sehr gut gefallen.Die Zimmer sind sehr angenehm (wir hatten ein Superiorzimmer)Mit Klimaanlage,Minibar und sehr komfortablen Betten.Auch ein Bademantel stand zur Verfügung.
Das Essen,Halbpension inklusiver der Getränke,war hervorragend.Es war für jeden etwas dabei.Auch das Frühstück war gut.Da das Wetter angenehm warm war,konnten wir auch den Aussenpool nutzen.
Die Wellnesbehandlungen sind auch empfehlendswert,leider gibt es keinen Fahrstuhl und man muß durch das ganze Hotel laufen und viele Treppen steigen.
Das Personal war von der Reception bis zu den Kellnern sehr nett und freundlich.
Die Lage des Hotels ist nicht Zentral,hat aber zur Innenstadt eine gute Straßenbahnverbindung(diese Fahrten sind vom Hotel aus gratis)Man kann also das Auto am Parkplatz(vor dem Haus)stehen lassen.
Ansonsten ist es wirklich ein Sport und Wellneshotel und wer dem nachgeht muß das Hotel auch gar nicht verlassen.Es wird dann trotzdem ein erlebnisreicher Ulaub.
Wir waren bestimmt nicht das letzt mal hier!

Zimmertipp: eine leichte Geräuschkulisse von der Autobahn her hat man in allen Zimmern.Die Zimmer mit Blick zum Aussenpool finde ich schöner.Ich würde auch immer wieder ein Superiorzimmer wählen,es ist größer und heller.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, utekarin!