“Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fair Resort

Fair Resort
Nr. 8 von 15 Hotels in Jena
Riesa
“Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Habe mit ein paar Freundinnen 3 Tage in diesem Hotel verbracht.Uns hat es sehr gut gefallen.Die Zimmer sind sehr angenehm (wir hatten ein Superiorzimmer)Mit Klimaanlage,Minibar und sehr komfortablen Betten.Auch ein Bademantel stand zur Verfügung.
Das Essen,Halbpension inklusiver der Getränke,war hervorragend.Es war für jeden etwas dabei.Auch das Frühstück war gut.Da das Wetter angenehm warm war,konnten wir auch den Aussenpool nutzen.
Die Wellnesbehandlungen sind auch empfehlendswert,leider gibt es keinen Fahrstuhl und man muß durch das ganze Hotel laufen und viele Treppen steigen.
Das Personal war von der Reception bis zu den Kellnern sehr nett und freundlich.
Die Lage des Hotels ist nicht Zentral,hat aber zur Innenstadt eine gute Straßenbahnverbindung(diese Fahrten sind vom Hotel aus gratis)Man kann also das Auto am Parkplatz(vor dem Haus)stehen lassen.
Ansonsten ist es wirklich ein Sport und Wellneshotel und wer dem nachgeht muß das Hotel auch gar nicht verlassen.Es wird dann trotzdem ein erlebnisreicher Ulaub.
Wir waren bestimmt nicht das letzt mal hier!

Zimmertipp: eine leichte Geräuschkulisse von der Autobahn her hat man in allen Zimmern.Die Zimmer mit Blick zum ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, utekarin!

Worms, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Sehr große Anlage, gut zu erreichen, Parkplatz gebührenpflichtig. Schönes Zimmer mit guter Aussicht auf die Autobahn, ruhig in der Nacht. Sehr guter Wellnesbereich, jeden Tag gerne genutzt. Halbpension - Arrangement mit Getränken beim Abendessen. Abwechselndes Büffet mit großer Auswahl u. gemütlichen Plätzen. Da kann man auch länger verweilen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, gerhard9928!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Schlecht, 4 Sterne man fragt sich wie das passiert ist! Enttäuschend die Zimmer, das Personal, Kinderbett, Einrichtung und vom Essen sprechen wir gar nicht! Ok uns war bewusst das sich das Hotel an der Autobahn befindet aber da erwarte ich ordentliche Fenster! Die Zimmergröße ist ein Witz und der muffige Gestank auf den Gängen auch! Bezüglich des Essens muss ich sagen nen Sandwich stell ich mir nicht aus zwei ungetoasteten Weißbrotscheiben mit einem Blatt Salat, 2 Scheiben billig Salami und Tomate vor...unser Frühstück hatten wir gebucht, haben wir aber woanders genossen-in diesem Hotel nicht!
FRECHHEIT! Gelangweiltes Personal rundet das Gesamtbild ab!

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, Evas S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jena.

Leipzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt und für den Wellness Reisenden mit seinem Angebot sicher eine Empfehlung. Wer zum Schlafen ein offenes Fenster möchte, muss den dauerhaften Geräuschpegel der Autobahn mögen. Beim Service gibt es einige Defizite. Da liegen Anspruch und Wirklichkeit nicht beieinander.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, dimoLeipzig!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Für unser Büro in Jena zum „Tag der offenen Tür“ kurzfristig bestellt, hat alles super funktioniert. Das uns gelieferte Buffet war quantitativ und qualitativ sehr gut. Wir werden uns vom Fair Resort Sport & Wellness Hotel definitiv wieder bekochen lassen. Absprachen wurden eingehalten, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, tolle Beratung, pünktliche Lieferung. Absolut nichts zu bemängeln.
Vielen Dank, wir können es nur weiter empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Ronny W!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Ich habe meinen 50. Geburtstag mit Familie und Freunden im Wintergarten des Ressorts gefeiert und wir wurden auf´s Äußerste verwöhnt: Raumausstattung und Tischdeko waren sehr geschmackvoll, das Personal sehr aufmerksam, umsichtig und professionell. Das Buffet (mediterane Vorspeisen, 4 Hauptspeisen, Dessert) entsprach höchsten Ansprüchen - sowohl qualitativ als auch geschmacklich und war von der Präsentation eine Wucht - besser geht einfach nicht! Die Weinauswahl - erlesen!! Mitternachtsüberraschung war eine Eisbombe, die wirklich "Granate" war (für Auge und Gaumen!), sowie Mitternachtssnacks mit internationalen Köstlichkeiten (Serano, Käse, Früchte etc) und Petits Fours. - So wundert es nicht, dass alle bis weit nach Mitternacht blieben. Meine Gäste und ich sind voll des Lobes und wir sind uns einig: hier kann man gut und gerne wieder feiern. Prädikat "äußerst empfehlenswert"!! Großer Vorteil: die gute Verkehrsanbindung mit ausreichend Parkgelegenheiten sowohl für Jenaer als auch für Auswärtige. Und wer nicht nach Hause will, kann gut im Hotel übernachten, was Freunde auch taten. Auch der gemeinsame Frühstücksbrunch im Wintergarten am "Morgen danach" ließ keine Wünsche offen und war äußerst gemütlich - wir wurden kulinarisch verwöhnt und niemand drängte uns Spätaufsteher zur Eile. Darum noch einmal meinen herzlichsten Dank an die Organisatoren, die Bedienung und das Küchenpersonal für das gelungene Fest und die flexible Realisierung u.a. sehr kurzfristiger Wünsche (z.B. Präsentationstechnik)!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Katrin H!
Beselich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren im Januar zu einer grösseren Veranstaltung hier... das dort auf dem als Festsaal verkleideten Tennisplatz gelieferte Essen war ( soeohl was warme und kalte Speisen angeht und auch das Dessert ) gut die Zimmer ok

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotel am Paradies
Hotel am Paradies
Nr. 10 von 15 in Jena
BEST WESTERN Hotel Jena

Sie waren bereits im Fair Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Resort

Unternehmen: Fair Resort
Anschrift: Ilmnitzer Dorfstr. 3, 07751 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Hotel Jena
Fair Resort Jena