“Alles super”

Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Alles super”
Bewertet am 30. April 2014

Sehr große Anlage, gut zu erreichen, Parkplatz gebührenpflichtig. Schönes Zimmer mit guter Aussicht auf die Autobahn, ruhig in der Nacht. Sehr guter Wellnesbereich, jeden Tag gerne genutzt. Halbpension - Arrangement mit Getränken beim Abendessen. Abwechselndes Büffet mit großer Auswahl u. gemütlichen Plätzen. Da kann man auch länger verweilen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, gerhard9928!

Bewertet am 23. April 2014

Schlecht, 4 Sterne man fragt sich wie das passiert ist! Enttäuschend die Zimmer, das Personal, Kinderbett, Einrichtung und vom Essen sprechen wir gar nicht! Ok uns war bewusst das sich das Hotel an der Autobahn befindet aber da erwarte ich ordentliche Fenster! Die Zimmergröße ist ein Witz und der muffige Gestank auf den Gängen auch! Bezüglich des Essens muss ich sagen nen Sandwich stell ich mir nicht aus zwei ungetoasteten Weißbrotscheiben mit einem Blatt Salat, 2 Scheiben billig Salami und Tomate vor...unser Frühstück hatten wir gebucht, haben wir aber woanders genossen-in diesem Hotel nicht!
FRECHHEIT! Gelangweiltes Personal rundet das Gesamtbild ab!

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, Evas S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jena.

Leipzig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt und für den Wellness Reisenden mit seinem Angebot sicher eine Empfehlung. Wer zum Schlafen ein offenes Fenster möchte, muss den dauerhaften Geräuschpegel der Autobahn mögen. Beim Service gibt es einige Defizite. Da liegen Anspruch und Wirklichkeit nicht beieinander.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, dimoLeipzig!
Jena, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Für unser Büro in Jena zum „Tag der offenen Tür“ kurzfristig bestellt, hat alles super funktioniert. Das uns gelieferte Buffet war quantitativ und qualitativ sehr gut. Wir werden uns vom Fair Resort Sport & Wellness Hotel definitiv wieder bekochen lassen. Absprachen wurden eingehalten, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, tolle Beratung, pünktliche Lieferung. Absolut nichts zu bemängeln.
Vielen Dank, wir können es nur weiter empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Ronny W!
Jena, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Ich habe meinen 50. Geburtstag mit Familie und Freunden im Wintergarten des Ressorts gefeiert und wir wurden auf´s Äußerste verwöhnt: Raumausstattung und Tischdeko waren sehr geschmackvoll, das Personal sehr aufmerksam, umsichtig und professionell. Das Buffet (mediterane Vorspeisen, 4 Hauptspeisen, Dessert) entsprach höchsten Ansprüchen - sowohl qualitativ als auch geschmacklich und war von der Präsentation eine Wucht - besser geht einfach nicht! Die Weinauswahl - erlesen!! Mitternachtsüberraschung war eine Eisbombe, die wirklich "Granate" war (für Auge und Gaumen!), sowie Mitternachtssnacks mit internationalen Köstlichkeiten (Serano, Käse, Früchte etc) und Petits Fours. - So wundert es nicht, dass alle bis weit nach Mitternacht blieben. Meine Gäste und ich sind voll des Lobes und wir sind uns einig: hier kann man gut und gerne wieder feiern. Prädikat "äußerst empfehlenswert"!! Großer Vorteil: die gute Verkehrsanbindung mit ausreichend Parkgelegenheiten sowohl für Jenaer als auch für Auswärtige. Und wer nicht nach Hause will, kann gut im Hotel übernachten, was Freunde auch taten. Auch der gemeinsame Frühstücksbrunch im Wintergarten am "Morgen danach" ließ keine Wünsche offen und war äußerst gemütlich - wir wurden kulinarisch verwöhnt und niemand drängte uns Spätaufsteher zur Eile. Darum noch einmal meinen herzlichsten Dank an die Organisatoren, die Bedienung und das Küchenpersonal für das gelungene Fest und die flexible Realisierung u.a. sehr kurzfristiger Wünsche (z.B. Präsentationstechnik)!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Katrin H!
Beselich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren im Januar zu einer grösseren Veranstaltung hier... das dort auf dem als Festsaal verkleideten Tennisplatz gelieferte Essen war ( soeohl was warme und kalte Speisen angeht und auch das Dessert ) gut die Zimmer ok

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, 35Chris35!
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Hotel war insgesamt zufriedenstellend. Wir hatten über ein Angebot gebucht, dadurch war das Preis/Leistungs-Verhältnis auch in Ordnung. Es gab einige positive, aber auch einige negative Aspekte. Eins aber vorne weg: Unter einem vier Sterne Hotel haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Empfehlen würden wir das Fair Ressort insgesamt wohl nicht.

Positives:
-Das Personal am Empfang war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Topp!
-Das Zimmer war sauber
-Die vier Saunen (Dampf, Bio, 90°, 100°) sind gut
-Das Essen war gut und es gab viel Auswahl am Buffet. Einschränkungen: Vegetarier schauen immer in die Röhre. Einen Fokus auf Gesundheit legt man beim Essen auch nicht.
-Mit dem Einchecken erhält man ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr Jena

Negatives:
-Personal im Wellnessbereich über die gesamten drei Tage reserviert bis offen unfreundlich
-4€ Parkplatz Gebühren pro Tag im Nichts
-Hotel liegt direkt an der A4, ein Ruheraum und die 100° Sauna haben direkten Blick auf die Straße
-Das Schwimmbecken ist zu klein zum Schwimmen aber zu kalt und unattraktiv zum Entspannen
-Die Türen zu den Ruheräumen sind nicht ausreichend schalldicht, Entspannung kommt so nicht auf
-Außenbecken im Winter nicht verfügbar

Neutral:
-Gegen extra Gebühr: Tennis, Badminton, Bowling
-Ausreichend ausgestatteter Fitness-Raum mit Stepper, Laufband, Fahrrad und Geräten
-Fußweg in den Wellness-Bereich recht weit, aber im Haus bleibend möglich
-Durchschnittliche Massagen

Abschließend würde ich sagen, dass das Hauptproblem des Hotels ist, dass es Erwartungen schafft, die es nicht halten kann. Als Ort für einen sehr günstigen Kurzurlaub mit guten Saunen und Abstrichen in anderen Bereichen würde es sicher bessere Bewertungen erzielen. Aber wer so mit den Sternen wirbt, muss auch liefern.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Discedunt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jena.
Steigenberger Maxx Hotel
Nr. 4 von 14 in Jena
Leonardo Hotel Weimar
Leonardo Hotel Weimar
Nr. 3 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Fair Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Resort

Unternehmen: Fair Resort
Anschrift: Ilmnitzer Dorfstr. 3, 07751 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jena
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 153€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Hotel Jena
Flair Hotels