“Zentral aber” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 15 Hotels in Jena
Weimar, Deutschland
“Zentral aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Was ist hier gut, was nicht? Die Lage ist genial, zur Autobahn, zur Stadt. Das Essen schmeckt sehr gut, ABER nicht zu Veranstaltungen, nicht zu den Feiertage und nicht wenn man in der Gruppe essen geht. Die Zimmer sind mir sehr düster und einfach. Es ist halt ein Übergangshotel für eine Nacht. Die Sportmöglichkeiten sind gut, im anderen Teil des Hotels ist gleich eine Bowlingbahn und Eventmäßig wird hier wirklich sehr viel genotel. Aber dann ist es mit dem Essen eben wieder ein Problem. Man muß wissen, wann man zum Jembo geht. Es ist nicht alles schlecht, aber nicht alles gut. Daher nur ein "befriedigend".

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Ines W!

Rügen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich fahre seit 2009 regelmäßig nach Jena und übernachte im Jembo-Park, anfänglich im Hotel und seit 2012 in einem Bungalow (mit zwei Hunden). Ich habe mich hier immer wohl gefühlt. Das Personal ist höflich und die Zimmer bzw. der Bungalow sauber. Mit der Küche bin ich ebenso zufrieden. Wenn am Frühstücksbüfett mal was ausgegangen ist, bemüht man sich um schnelle Abhilfe. Allerdings empfinde ich den Preis fürs Frühstück (10 €), bei den Übernachtungspreisen, zu hoch. Als sehr angenehm empfinde ich die Nähe zur A4 und die Ruhe im Park (Bungalow).
Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Gabriele S!
Neu-Anspach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel ist nur 2 Minuten von der Autobahn entfernt. Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Mein Standardzimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel sind von einfacher Qualität. In der Nacht wurde ich mehrmals von Gästen, die auf ihre Zimmer gingen, geweckt. Aufgefallen ist mir, dass soweit der Staubsauger kommt, auch alles sauber war, nur der 1cm breite Rand vor den Wänden, wohl noch nie gestaubsaugt worden ist. Das Duschbad ist relativ klein. Das WLAN kostet leider Extra gebühren.
Für das Frühstücksbüfett habe ich 10 € extra bezahlt, dafür hätte ich mir allerdings etwas mehr Auswahl an Müsli und noch einen Fruchtsalat gewünscht. Vorhanden waren verschiedene Brötchen, 2 Säfte, Käse- und Wurstauswahl, verschiedene Marmeladen, verschiedene Jogurt Zubereitungen und Rühreier mit Speck. Der Kaffee stand bereits in Thermoskannen auf den Tischen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Reiner K!
Rheydt, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

wir waren mit Allem zufrieden nur nicht mit dem Frühstück und dem dort unaufmerksamen Personal.
Das war die schlechteste Auswahl, die ich je gesehen habe. Brötchen ständig alle und mussten nachbestellt werden. Das D A U E R T E aber immer seeehr lange. Rühreier ständig alle und die Nachlieferung dauerte ca 20 minuten. Als wieder alles leer war, wieder Ewigkeiten. Für mich ist das pure Absicht: wie lange frühstückt man normalerweise?
Sonst sehr kleine Wurst und Käseauswahl. Deshalb haben wir uns auf Rührei stürzen wollen, wenn es nicht immer zu wenige und zu lange Nachlieferzeiten gebraucht hätte. Man musste zum Nachbestellen auch Personal bedrängen. Gucken = Fehlanzeige....

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Corina K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ich war als Alleinreisender als Gast im Jembo Park.
Das Zimmer war klein - die Vorhänge stammen vom Trödel.
Die Betten waren nach ja ...
Das Frühstück war mehr als grausam // no go

Für den Zimmerpreis gibt es was Besseres !!
Auch das Personal war vollkommen uninteressiert
Für mich gibt es kein zweites Mal

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Klaus H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jena.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Zimmer war sauber und praktisch, jedoch mit durchgelegenen Matratzen. Aus dem Wasserhahn kommt bräunliches Wasser, angeblich wegen einer nahen Baustelle. Der Lachs war auch im dritten Versuch noch roh, wurde allerdings auch nicht berechnet. Alles in allem nicht zu empfehlen, es gibt für gleiches Geld wesentlich bessere Hotels in ebenfalls guter Lage.

• Aufenthalt April 2011
4 Danke, Yngve69!
Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Ich war Ende November wegen einer Fortbildungsveranstaltung im Hotel. Die Rezeptionistin war freundlich. Das mir zugewiesene kleine Zimmer 106 war spartanisch eingerichtet mit Doppelbett, 2 Stühlen, Tisch, der zugleich als Schreibtisch und Fernsehtisch dient und Kleiderschrank. Das sehr kleine Bad war ebenso zweckdienlich eingerichtet mit Dusche und WC und Waschbecken. Ein Zimmer nicht zum Verweilen, nur zum Übernachten. Der Preis mit Euro 50.- ist angemessen, sodass eine gutes Preis-Leistungsverhältnis resultierte.Das Frühstück kostete 10 Euro extra und war einfach aber gut ausreichend, auch gute Qualität.
Dies kann ich vom Abendessen nicht sagen: Zwar gab es beim Schnitzel "aux four" für unter 10 Euro eine sehr große Portion, aber es war lieblos auf eine Portion harter, trockener Pommes frites gehäuft, sodass weder die Augen noch der Gaumen ein erfreuliches Erlebnis hatten. Masse statt Klasse- wohl für die ausgehungerten Bowlingsportler in der angegliederten Bowlinghalle gedacht. Dabei ist das Restaurant sehr ansprechend eingerichtet, einem gemütlichen englischen Pub nachempfunden. Sogar die gemusterte, dunkelrot lackierte Raumdecke ist originagetreu englisch. Da hat das Englische wohl auch auf den Koch abgefärbt. Mit einem besseren Küchenchef ließe sich also ein durchaus attraktives Restaurant daraus machen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Steigenberger Hotel Esplanade
Hotel am Paradies
Hotel am Paradies
Nr. 5 von 15 in Jena

Sie waren bereits im Jembo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jembo Park

Unternehmen: Jembo Park
Anschrift: Rudolstaedter Str. 93, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 15 Hotels in Jena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jembo Park 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jembo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jembo Park Jena, Thüringen
Hotel Jembo Park Jena