“Nahe zur Autobahn A4” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Jembo Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jembo Park
3.0 von 5 Hotel   |   Rudolstadter Strasse 93, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 13 von 15 Hotels in Jena
Neu-Anspach, Deutschland
“Nahe zur Autobahn A4”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel ist nur 2 Minuten von der Autobahn entfernt. Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Mein Standardzimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel sind von einfacher Qualität. In der Nacht wurde ich mehrmals von Gästen, die auf ihre Zimmer gingen, geweckt. Aufgefallen ist mir, dass soweit der Staubsauger kommt, auch alles sauber war, nur der 1cm breite Rand vor den Wänden, wohl noch nie gestaubsaugt worden ist. Das Duschbad ist relativ klein. Das WLAN kostet leider Extra gebühren.
Für das Frühstücksbüfett habe ich 10 € extra bezahlt, dafür hätte ich mir allerdings etwas mehr Auswahl an Müsli und noch einen Fruchtsalat gewünscht. Vorhanden waren verschiedene Brötchen, 2 Säfte, Käse- und Wurstauswahl, verschiedene Marmeladen, verschiedene Jogurt Zubereitungen und Rühreier mit Speck. Der Kaffee stand bereits in Thermoskannen auf den Tischen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Reiner K!

Rheydt, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

wir waren mit Allem zufrieden nur nicht mit dem Frühstück und dem dort unaufmerksamen Personal.
Das war die schlechteste Auswahl, die ich je gesehen habe. Brötchen ständig alle und mussten nachbestellt werden. Das D A U E R T E aber immer seeehr lange. Rühreier ständig alle und die Nachlieferung dauerte ca 20 minuten. Als wieder alles leer war, wieder Ewigkeiten. Für mich ist das pure Absicht: wie lange frühstückt man normalerweise?
Sonst sehr kleine Wurst und Käseauswahl. Deshalb haben wir uns auf Rührei stürzen wollen, wenn es nicht immer zu wenige und zu lange Nachlieferzeiten gebraucht hätte. Man musste zum Nachbestellen auch Personal bedrängen. Gucken = Fehlanzeige....

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Corina K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ich war als Alleinreisender als Gast im Jembo Park.
Das Zimmer war klein - die Vorhänge stammen vom Trödel.
Die Betten waren nach ja ...
Das Frühstück war mehr als grausam // no go

Für den Zimmerpreis gibt es was Besseres !!
Auch das Personal war vollkommen uninteressiert
Für mich gibt es kein zweites Mal

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Klaus H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jena.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Zimmer war sauber und praktisch, jedoch mit durchgelegenen Matratzen. Aus dem Wasserhahn kommt bräunliches Wasser, angeblich wegen einer nahen Baustelle. Der Lachs war auch im dritten Versuch noch roh, wurde allerdings auch nicht berechnet. Alles in allem nicht zu empfehlen, es gibt für gleiches Geld wesentlich bessere Hotels in ebenfalls guter Lage.

• Aufenthalt April 2011
4 Danke, Yngve69!
Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Ich war Ende November wegen einer Fortbildungsveranstaltung im Hotel. Die Rezeptionistin war freundlich. Das mir zugewiesene kleine Zimmer 106 war spartanisch eingerichtet mit Doppelbett, 2 Stühlen, Tisch, der zugleich als Schreibtisch und Fernsehtisch dient und Kleiderschrank. Das sehr kleine Bad war ebenso zweckdienlich eingerichtet mit Dusche und WC und Waschbecken. Ein Zimmer nicht zum Verweilen, nur zum Übernachten. Der Preis mit Euro 50.- ist angemessen, sodass eine gutes Preis-Leistungsverhältnis resultierte.Das Frühstück kostete 10 Euro extra und war einfach aber gut ausreichend, auch gute Qualität.
Dies kann ich vom Abendessen nicht sagen: Zwar gab es beim Schnitzel "aux four" für unter 10 Euro eine sehr große Portion, aber es war lieblos auf eine Portion harter, trockener Pommes frites gehäuft, sodass weder die Augen noch der Gaumen ein erfreuliches Erlebnis hatten. Masse statt Klasse- wohl für die ausgehungerten Bowlingsportler in der angegliederten Bowlinghalle gedacht. Dabei ist das Restaurant sehr ansprechend eingerichtet, einem gemütlichen englischen Pub nachempfunden. Sogar die gemusterte, dunkelrot lackierte Raumdecke ist originagetreu englisch. Da hat das Englische wohl auch auf den Koch abgefärbt. Mit einem besseren Küchenchef ließe sich also ein durchaus attraktives Restaurant daraus machen.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, germanvovager!
Raum Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wer ein einigermassen günstiges Hotel mit ausreichendem Komfort und Service, aber ohne großen Schnickschnack sucht, ist im Jembo Park sicher gut aufgehoben - aber man darf nicht zu viel erwarten, ist auch gut für Gruppen, die Jena ansehen wollen, genügend Parkplätze vor und hinter dem Haus vorhanden, ÖPNV auch gegeben, wenn auch ein wenig weit ausserhlab vom Zentrum. Restaurant im Haus hab ich nicht probiert - soll aber recht okay sein!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, HeinMan!
Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das letzte Mal war ich vor 6 Jahren da. Seitdem hat sich wenig geändert und das ist schade. Am Hintereingang sitzt immer noch das gleich Puppenpärchen auf der Bank, jetzt nur etwas verstaubter, Lampen im Treppenhaus funktionieren nicht, Spinnen allerorten auf dem Flur. Unser Zimmer war sauber! Im Haupthaus stören nachts die Gäste die die Bowlingbahn verlassen empfindlich die Nachtruhe, da sie quatschend vor dem Fenster stehen und dann mit Vollgas den Parkplatz verlassen. Das Frühstück ist lecker (Thüringer Wurst) aber nur bedingte Auswahl. Alles in allem: Lassen Sie sich kein Zimmer nach Vorn geben. Für Durchreisende die ein Zimmer zum schlafen brauchen OK aber mehr auch nicht. Preislich (88€) überzogen.
P.S. Ich habe keine Ahnung wo man so kleine Röhrenfernseher kaufen kann. Die gehören in die Puppenstube

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 6 von 15 in Jena
Hotel am Paradies
Hotel am Paradies
Nr. 5 von 15 in Jena

Sie waren bereits im Jembo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jembo Park

Anschrift: Rudolstadter Strasse 93, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 15 Hotels in Jena
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jembo Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jembo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jembo Park Jena, Thüringen
Hotel Jembo Park Jena