“... ruhige Lage.”

Nr. 6 von 14 Hotels in Jena
Klausdorf, Deutschland
“... ruhige Lage.”
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt leicht erhöht auf einem Hügel, nicht weit entfernt vom Zentrum der Stadt Jena.
Vor dem Haus stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Die Zimmer sind relativ groß und durchaus nett eingerichtet; W-LAN wird kostenlos angeboten.
Das Badezimmer ist eher klein gehalten und zweckmäßig ausgestattet.
Das Restaurant bietet eine große Auswahl zu fairen Preisen und das Frühstück ist sehr umfang-
reich und lässt wirklich keine Wünsche offen.
Der Service insgesamt ist nett und freundlich.
Wer ein Hotel in der Nähe der Stadt sucht, aber dennoch Ruhe und Entspannung wünscht, wird
mit dieser Wahl bestens zufrieden sein.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Bernd J!

Uetze, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Lage ist günstig zur Autobahn A4 und in 5 Minuten ist man zu einer Haltestelle des Busses - ich meine Linie 13? - gegangen, die direkt ins Zentrum fährt.Das Auto lässt man am bestem auf dem kostenlosen Hotelparkplatz stehen.
Die Zimmer sind großzügig - auch die Einzelzimmer verdienen die 4-Sterne. Der Saunabareich ist etwas mickrig ausgefallen.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und reichhaltig und auch der Sonderwunsch nach Spiegeleiern wurde prompt erfüllt. Die Restaurantleistung ist überdurchschnittlich, sowohl die Qualität der Speisen als auch der aufmerksame Service. Ich würde wieder da übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Klaus B!
Bremen, Germany
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt mehr am Stadtrand, Autobahn ind er Nähe. bis zur Straßenbahn 5 Minunten zu Fuß. Ruhige Lage am Hang. Freundliches Personal, Standard Zimmern. Sehr selten, aber hier zu finden: Das kleine Bad besteht aus Klo und Badewanne. Waschbecken ist im Zimmer. Klimaanlage, Minibar, kostenlos W-LAN. Frühstück ist auch okay. Milch leider nur als 1,5 % Fett.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, runner-ohz!
Singapur
Bewertet am 18. Juli 2013

nette Räume, freundlicher Service, nahe zum Industriegebiet, was will man mehr. Gut ist auch der erhöhte Rundblick vom Balkon über das Tal der Saale. Kurze Anbindung (auch mit permanenter Baustelle) zur Autobahn. Das Essen im Restaurant ist ebenso gut wie das reichlich gedeckte Frühstücksbuffet. Zum Empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, qvlmik!
Bewertet am 16. Juni 2013

Schönen Standardzimmern,herrliche Matrazen,individuell gestaltenes Air Condition,Balkon ,gratis Parkplatz,gratis Internetbenützung,reiches und qualitatmassig ausgezeichnetes Frühstück.
Hervorkomendes Personal.Alles stimmt.Was könnte man noch verbessern ? Mehr Sicherheit durch mehr "Stüzpunkten "am Badewanne herum (viele aeltere Gaesten habe ich gesehen) Sonst ? Nichts. Von mir 5 Sternen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, amefa!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 19. November 2012

Der Empfang ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, alle notwendigen Dinge zu erklären. Das Hotel wirkt "in die Jahre gekommen": alter Teppich, alte Ausstattungen im Zimmer. Das Bad ist so klein, dass es lediglich die Toilette und Duschwanne beinhaltet. Das Waschbecken ist dadurch im Zimmer. Das Hotel ist ok, aber doch etwas renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist gut und das Buffet wird von einer sehr aufmerksamen Küche gut nachbefüllt.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Patrick H!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Insgesamt recht solides etwas abgewohntes Hotel. Restaurant und Frühstück gute Qualität.

Das Haus selbst ist noch aus DDR Zeiten und wurde nach der Wende renoviert. Die Sauna ist eher klein aber ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bemerkenswert ist das im Hotelgebäude noch ein kleines Studentenwohnheim untergebracht ist.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Andreas K!
bwjena, Leiter Front Office von Best Western Hotel Jena, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Andreas K.,

herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Hotel Jena**** und vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Es freut uns das Sie vorallem mit unseren Mitarbeitern, der Sauna und dem Frühstück so zufrieden waren.

Derzeit arbeiten wir weiter fleißig daran, sowohl unsere Gästezimmer als auch die öffentlichen Bereiche zu renovieren und modernisieren.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit BESTen Grüßen aus Jena!

Ihr Team des BEST WESTERN Hotel Jena
Nr. 12 von 14 in Jena
Hotel Vielharmonie
Hotel Vielharmonie
Nr. 7 von 14 in Jena

Sie waren bereits im Best Western Hotel Jena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Jena

Unternehmen: Best Western Hotel Jena
Anschrift: Rudolstaedter Strasse 82, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Jena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Jena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Jena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Jena Thüringen
Best Western Jena