“Sehr gemütlich aber ich vertrage das Essen nicht” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Jena, Deutschland
“Sehr gemütlich aber ich vertrage das Essen nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Die Trattoria Italia liegt schön gelegen in Jena Ost - recht nah am Jenzig, so dass auch ein Spaziergang sich anbietet. Das Restaurant ist sehr schön mediterran eingerichtet und es gibt einen schönen Biergarten in dem man auch draussen essen kann. Es gibt ein kleines Buffet mit Antipasti und eine gute Weinkarte.

Ich war jetzt zweimal in der Trattoria Italia Essen und leider ist mir beide Mal das Essen nicht bekommen. Beim ersten Mal hatte ich Nudeln mit Lachs in Sahnesoße und ich habe noch am selben Abend Durchfall bekommen und musste mich übergeben. Beim zweiten Besuch war ich schon vorsichtiger und habe lieber keinen Fisch gegessen, aber mir wurde wieder schlecht. Meine Frau bekam auch Magenprobleme - unsere Gäste haben sich aber nicht schlecht gefühlt.

Das Essen sah wirklich gut aus und roch auch gut. Aber irgendwas scheine ich in diesem Restaurant leider nicht zu vertragen.

Ambiente
      Essen