“Lecker, schön, guter Service ”
Bewertung zu Trattoria Italia

Trattoria Italia
Platz Nr. 103 von 166 Restaurants in Jena
Preisbereich: 4 $ - 23 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Gibt nicht viel zu sagen, außer dass es echt lecker war, der Service gut, der Preis passt, die Räume schön, was will man mehr :-)

2  Danke, sthoeft!

Bewertet am 20. Januar 2014

Für mich der beste Italiener in Jena. Das Essen schmeckt immer lecker. In letzter Zeit leider immer sehr voll, so dass eine reservierung dringend zu empfehlen ist.
P.S. Die beste Pizza in Town

2  Danke, Timo B!
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Jahr in Rom gelebt und freuen uns hier auch ein wenig Italien zu haben. So ist es hier immer gut besucht und die Stimmung recht heiter das erinnert schon eher an Italien als so manches Provinz-Restaurant. Das Essen ist abwechslungsreich und es gibt etwas für jeden Geldbeutel, meist ist die Qualität dem entsprechend. Und die Pizza ist sicher die Beste in Jena! Wie gesagt für uns immer wieder benissimo

3  Danke, MEISTERZIMMER!
Bewertet am 15. November 2012

Wir gehen öfters und gern in die Trattoria.
es ist gemütlich eingerichtet und im Sommer ist auch der Biergarten empfehlenswert.
Trotz meistens vollem Haus wurden wir bisher immer schnell und freundlich bedient.
Das Essen ist super lecker und preislich Top.
Wir können es nur weiterempfehlen

2  Danke, jackielie!
Bewertet am 28. Juli 2012

Sind früher gerne in die "Trattoria" zum Essen gegangen.Wurden diese Woche leider wieder enttäuscht. Trotz Reservierung haben wir keinen Tisch bekommen und wurden vertröstet. Personal wirkt unorganisiert und überfordert. Vorspeisen kamen nicht gleichzeitig, falsche Getränke wurden gebracht. Der Hauptgang wurde nicht gleichzeitig rausgeschickt, so dass wir nach einander gegessen haben. Pizzen und Nudelgericht waren sehr lecker, Fisch nicht weiter zu empfehlen. Eigentlich schade, bin früher immer gerne hingegangen.

2  Danke, Frosch81!