“Nettes kleines Lokal, direkt gegenüber dem Hanfried” 5 von 5 Sternen

+493641597833
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Sachsen
“Nettes kleines Lokal, direkt gegenüber dem Hanfried”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Markrestaurat R2 ist zwar eines von vielen Lokalitäten rund um den Marktplatz. es gehört aber sicher zu besseren Lokalitäten. Die Speisekarte ließt sich vielfältig und es fällt schwer sich zu entscheiden. Dabei fallen vor allem die Vielzahl von Flammkuchen auf, die mit sehr vielen unterschiedlichen Belägen geordert werden können. Auch Pasta, Steak und Spargelgerichte und einiges mehr stehen auf der Karte. Die Qualität der Speisen war hervorragend und auch die Menge mehr als ausreichend. Die Preise leigen zwar im gehobenen Bereich aber sind durchaus angemessen. Störend epfand ich bei einem Besuch im vorgelegerten Freiluftbereich nur den Tabakkonsum an den nachbartischen, die dort sehr eng nebeneinander stehen.

Ambiente
      Essen
Danke, olagr!

Jena
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das R2 ist direkt am alten Marktplatz neben dem Rathaus von Jena im Stadtzentrum gelegen.
Wir waren dort am Abend mit 4 Personen essen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Trotzdem hatte das freundliche Personal noch einenTisch für uns bereit stellen können.
Das Essen war auch sehr gut aber nicht unbedingt preisgünstig.

Ambiente
      Essen