“Hochzeitsfeier” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Erfurt, Thüringen, Germany
“Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben unsere Hochzeit auf dem Landgrafen gefeiert. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab tolle Vorgespräche mit allen Details, Blumen, Deko, Buffet, Ablauf...
Das war definitiv der schönste Tag in unserem Leben und der Landgrafen hat dazu beigetragen.
Es ist nicht ganz billig so eine Veranstaltung dort zu machen, aber das ist es wert!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, MarryBu!

Wien
“Schöne Aussicht auf Jena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr schöne Aussicht, gutes Essen, preislich im Rahmen. Der Aufstieg war etwas mühsam, oben haben wir gesehen, dass es auch eine Zufahrtsstraße - dem Navi nicht bekannt - und einen Parkplatz gibt. Die verbrauchten Kalorien waren aber bei den Portionen gleich wieder ersetzt.

Aufenthalt August 2012
Danke, Haubmann1!
Bamberg, Deutschland
“TOP !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Bestes Restaurant in Jena mit spektakulärem Ausblick. Große und abwechslungseiche Auswahl an Speisen, die vorzüglich schmecken. Man weis nicht was man bestellen soll. Am besten ist jedoch der grandiose Panoramablick, der in Jena seines gleichen sucht. Preisleistungsverhältnis passt. Ideal für Hochzeiten, Geburtstage ect.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, coachie85!
Erfurt, Deutschland
“Top Ambiente, frische Küche, faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren bei strahlendem Sonnenschein auf dem schönstem Berg Jenas. Er ist in ca. 15 Minuten vom Zentrum bestiegen. Leichte Küche (Poulardenbrust), Thüringer Küche und anspruchsvolle Küche (Es waren sehr viele Geschäftsleute da). Nette Bedienung, sehr gepflegtes und stilvolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Danke, erfurtgast!
“Gutes Essen über den Dächen von Jena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Restaurant auf dem Landgrafen-Berg in Jena bietet tolle Ausblicke über die Stadt: Eine große Glasfront im Gastraum gibt den Blick zur Tallage der Stadt bestens frei. Bei schönem Wetter kann man auch in einer Art "offenem Hof" draußen sitzen - dann hat man das Gefühl, noch näher an der Natur und der tollen Aussicht "dran" zu sein.
Die Speisekarte biettet ein breits Angebot, die Speisen waren sehr gut zubereitet, wenn auch - so zumindest mein Eindruck - nicht immer aus frischen Zutaten. Die Gerichte waren sehr groß, man sollte also hier ordentlich Hunger mitbringen.
Preislich bewegt sich das Restaurant im oberen Mittelfeld, das geht aber für die angebotenen Speisen bei der Lage durchaus in Ordnung. Das Bedienpersonal war sehr bemüht und zugleich nicht aufdringlich - also so, wie es sein soll. Ich kann diese Gaststätte daher guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Trudenfuss!

Reisende, die sich Landgrafen Genuss & Kultur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgrafen Genuss & Kultur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!