“Top Ambiente, frische Küche, faire Preise”

Landgrafen Restaurant & Event GmbH
Platz Nr. 100 von 166 Restaurants in Jena
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. März 2012

Wir waren bei strahlendem Sonnenschein auf dem schönstem Berg Jenas. Er ist in ca. 15 Minuten vom Zentrum bestiegen. Leichte Küche (Poulardenbrust), Thüringer Küche und anspruchsvolle Küche (Es waren sehr viele Geschäftsleute da). Nette Bedienung, sehr gepflegtes und stilvolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Danke, erfurtgast!

Bewertet am 3. März 2012

Das Restaurant auf dem Landgrafen-Berg in Jena bietet tolle Ausblicke über die Stadt: Eine große Glasfront im Gastraum gibt den Blick zur Tallage der Stadt bestens frei. Bei schönem Wetter kann man auch in einer Art "offenem Hof" draußen sitzen - dann hat man das Gefühl, noch näher an der Natur und der tollen Aussicht "dran" zu sein.
Die Speisekarte biettet ein breits Angebot, die Speisen waren sehr gut zubereitet, wenn auch - so zumindest mein Eindruck - nicht immer aus frischen Zutaten. Die Gerichte waren sehr groß, man sollte also hier ordentlich Hunger mitbringen.
Preislich bewegt sich das Restaurant im oberen Mittelfeld, das geht aber für die angebotenen Speisen bei der Lage durchaus in Ordnung. Das Bedienpersonal war sehr bemüht und zugleich nicht aufdringlich - also so, wie es sein soll. Ich kann diese Gaststätte daher guten Gewissens weiterempfehlen!

Danke, Trudenfuss!
Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren am 22.05.2011 auf dem Landgrafen. Da Spargelzeit ist, haben wir uns das Wiener Schnitzel mit Spargel bestellt. Es war köstlich und von sehr guter Qualität. Der Service hat uns unaufdringlich und immer freundlich bedient.
Das Ambiente ist toll und dazu der Blick auf die Stadt!
Wir kommen wieder.

Danke, erfurtgast!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Landgrafen liegt traumhaft gelegen über den Dächern Jenas. Als Ausflugsort nur zu empfehlen. Wir sind hoch gewandert und sind dort dann auf der Sonnenterrasse zu Kaffee und Kuchen eingekehrt. Cappuccino für 2,20 - lecker und preisgünstig. Das Landgrafen bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten, die auch ganz nett sind. Das Beste daran ist insgesamt die tolle Lage. Wir kommen wieder!

Danke, zarterschenkel!
Bewertet am 18. Februar 2011

Die Landgrafengaststätte punktet zunächst einmal mit ihrem wunderschönen Ausblick über Jena. Große Panoramafenster ermöglichen jederzeit einen Blick über die Stadt. Im Sommer können die Mahlzeiten auch auf der Terrasse eingenommen werden. Hilfsbereite, freundliche Bedienung und übersichtliche Speisekarte mit gutem Essen. Empfehlenswert!

Danke, Globetrotter2405!

Reisende, die sich Landgrafen Restaurant & Event GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgrafen Restaurant & Event GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!