“Beste Urlaubspension von ganz Thüringen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Haus Orchideental
Nr. 4 von 15 Hotels in Jena
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Beste Urlaubspension von ganz Thüringen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Bereits zum dritten Male waren wir zu Gast in der Pension "Haus vor dem Orchideental" . Auch dieses Mal waren wir von der Unterbringung, dem tollen Zimmer mit dem prächtigen Fernsehgerät und vor allem von dem stets wohlschmeckenden , üppigen Frühstück sehr begeistert. Wir danken der Familie Rißland und werden gern wieder bei ihnen zu Gast sein und ihre Pension wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, dieter-scherzer!

Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren, durch einen sehr kurzfristigen Auftrag auf eine schnelle und preisgünstige Übernachungsmöglichkeit angewiesen und durch die sehr ansprechende Internetseite sind wir auf " Haus vor dem Orchideental" gekommen. Nach einem kurzen Anruf, wurde uns sofort geholfen. Das was wir vorfanden, hat uns schier "umgehauen" ! Sehr nette Gastgeber, gepaart mit perfektem Zimmer; das keine Wünsche offen lies! Gute Beratung hinsichtlich Örtlichkeit, Gastronomie und einfach ein Idyllisches Ambiente! Wir haben gestern beschlossen bei Familie Rißland einen längeren Aufenthalt ( Urlaub ) zu verbringen! Da wir öfter geschäftlich in der Gegend um Jena zu tun haben, sagte man uns,das es problemlos möglich sei eine geeignete Unterkunft zu bekommen. Bedingt durch unsere bundesweite Tätigkeit, kenne wir viele Pensionen und Hotels-selten wurden wir so Positiv überrascht! Nochmals vielen Dank und beste Grüsse aus Leipzig!
Fam. Steffen Wust

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, voltax1!
Wehrheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Danke noch einmal für den angenehmen Aufenthalt. Ich hatte ein 1-Zimmer Appartment für 4 Wochen. Schöne helle Möbel, angenehm großes Bad und immer ein tolles, liebevoll bereitetes Frühstück. Ich hatte es sogar besser als im Hotel, da ich kein Schweinfleisch esse und in fast jeder Wurst welches drin ist hat mir Frau Rißland immer Geflügel serviert.
Ich werde auf jeden Fall erst bei der Familie Rißland nach einem Zimmer fragen wenn ich wieder einmal privat oder beruflich in Jena sein sollte.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, karinkrebs!
Quakenbrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Im September hatten wir uns uns für ein Wochenende ein Fremdenzimmer in der Pension Rißland gemietet. Davor waren wir schon zweimal in verschiedenen Appartements untergebracht und haben uns immer sehr, sehr wohl gefühlt.
Zimmer und Appartements sind super sauber und in der Ausstattung in warmen, ansprechenden Farben gehalten und die Betten sind so angenehm wie zu Hause.
Internetanschluss gibt es kostenlos. Vielen Dank an Herrn Rißland. Er war sehr hilfsbereit und hat uns ein längeres Netzwekkabel zur Verfügung gestellt und uns sehr gut in die Bedienung der Fernsehanlage eingewiesen.

Wir bedanken uns bei Herrn und Frau Rißland recht herzlich für den angenehmen Aufenthalt und die gute Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

Herzliche Grüße
Fam. Münzel, Quakenbrück

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, pielepogge!
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

sind aus Stuttgart nach Jena für einen Kurzurlaub gekommen und nach sehr sehr schlechte Erfahrung mit Pension "Kühle" in Jena Winzerla in diese pension gekommen und waren sehr positiv überrascht für das gleiche geld so freundlich und zuvorkomment empfangen zu werden. Die Zimmer hell und freundlich, sehr schöne Lage und obwohl wir noch einmal umzeihen mußten, waren wir sehr froh, so ein schönes Appartment zu bekommen.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, bettii!
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Ein sehr schöner Aufenthalt in der Pension. Die Einrichtung des Zimmers einfach große Klasse, alles super sauber, gemütlich. Die Zimmer sind sogar mit Schallschutztüren ausgerüstet und sind sehr geräumig. Das Frühstück war mit viel Geschmack bereitet und unserem Wunsch nach zusätzlicher Bereitstellung eines Frühstückes für unseren Sohn, der Mitte November 2010 eine neue Arbeitsstelle in Jena antritt, wurde ohne Probleme entsprochen. Unser Sohn hat gerade eine neue Bleibe bezogen und übernachtete deshalb nicht in der Pension.

Solch eine geschmackvolle Einrichtung haben wir in einem Hotel/ einer Pension noch nie gehabt.

EINE TOLLE ADRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, David642141!
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Haus vor dem Orchideental ---einen sehr guten Eindruck

Ich war leider nur drei Tage da... mit geschäftlicher Sache. Die Lage am Stadtrand von Jena, sehr gute Gastlichkeit, die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Ich werde diese Haus mit sicherheit weiter empfehlen. Pension bittet auch konstenloss Internet.

• Aufenthalt November 2010, Business
BEST WESTERN Hotel Jena
Hotel Vielharmonie
Hotel Vielharmonie
Nr. 7 von 15 in Jena

Sie waren bereits im Hotel Haus Orchideental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Orchideental

Unternehmen: Hotel Haus Orchideental
Anschrift: Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 4 von 15 Hotels in Jena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Orchideental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Orchideental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Vor Dem Orchideental
Hotel Haus Orchideental Jena, Thüringen