“Superspitze” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schwarzer Bär

Hotel Schwarzer Bär
Platz Nr. 19 von 156 Restaurants in Jena
Preisbereich: 14 $ - 27 $
Küche: deutsch, europäisch, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Superspitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Ich hatte ein Knusperfilet mit Stangenspargel und mein Geschäftspartner eine Fangfrische Forelle aus dem Frischwasserbecken, beides eine glatte 1.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Tommy M!

Jena, Deutschland
“Klassentreffen 2013”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Ambiente für ein 4*-Hotel hat nicht gepaßt und der Service, war sehr enttäuschend, wie Sauberkeit und Niveau, das Essen war prima, ein Stern für den Koch.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bigg O!
“Einmalig Spitzengastronomie ohne Rinschränkung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Hier stimmt einfach alles. Wer das besondere sucht findet es hier zu unverständlich günstigen Preisen.

Danke, arminseliger!
Garbsen, Deutschland
“Spitzerestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Normalerweise meide ich die Hoterestaurants, aber diesmal bin ich der Empfhelung der Kollegen gefolgt und habe in Restaurant des Hotels "Schwarzer Bär" in Jena zu Abend gegessen und wurde nicht enttäuscht. Hervorragenede Hühner suppe als Vorspeise und ein excellentes Steak als Hauptgericht, dazu Jever Pils - was will man mehr. Daneben gibt es sehr gute (auch Saale-Unstrut-) Weine, der Riesling war nach Aussagen meines Kollegen Spitze. Werde wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, DerNordenrockt!
Mainz, Deutschland
“Bürgerliche Küche mit einem Schuss Frische”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Als Gast im Hotel habe ich im Schwarzen Bären auch zu Abend gegessen. Die Karte war eher vorweihnachtlich (Ende Nov.) so dass man zu Abend reichlich Fleisch, Klöße, Rotkohl etc. wählen könnte. Leichtigkeit vermutetet man beim Fisch, der aber ebenfalls als eher soßenbetonte Mahlzeit kam, der Fisch war definitiv Frosterware.

Aufenthalt November 2011
Danke, Silberstreif!