“Montags tolles "All-you-can-eat-Buffet"”
Bewertung zu Gaststätte "Zu den Fuchslöchern" - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gaststätte "Zu den Fuchslöchern"
Bewertet am 9. April 2012

Die Speisen und Getränke in den "Fuchslöchern" sind immer sehr ordentlich und handwerklich gut zubereitet, eine Enttäuschung habe ich hier noch nie erlebt. Besonders empfehlen möchte ich allerdings das jeden Montag ab 17.00 Uhr dort stattfindende All-you-can-eat-Buffet, bei dem man für - das ist jetzt kein Schreibfehler - 4,- EUR pro Person (Kinder bis sechs Jahre zahlen sogar gar nichts) aus dem reichhaltigen Angebot beliebig auswählen kann - allerdings sind die Getränke separat zu zahlen. Wie sich das für den Anbieter rechnet, kann ich selbst nicht einschätzen, die angebotenen Speisen sind aber auch an diesen Tagen immer sehr gut, da kann ich keine Einschränkungen machen. Also: Auf jeden Fall einmal an einem Montag ausprobieren!

7  Danke, Trudenfuss!

Reisende, die sich Gaststätte "Zu den Fuchslöchern" angesehen haben, interessierten sich auch für: