“Ostern”
Bewertung zu Kabuff

Kabuff
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Jena
Preisbereich: 1 $ - 12 $
Beschreibung: Das kabuff ist ein bezaubernder Ort zum Wohlfuhlen. Der Concept Store, bestehend aus Cafe & Stoffladen lasst das Herz eines jeden Kaffee-& Stoffeliebhabers hoher schlagen, sei es bei einem leckeren Latte Macchiato, einem sußen Minicupcake oder in den Stoffschatzen.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Super...Laden. Wir sind zufällig mit sieben Personen eingefallen. Total nette Leute, sehr angenehme Atmosphäre und sehr sehr leckere Mini Cup Cakes. Der Kaffee rundet das Ganze ab. Im anhängende Stoffladen, gibt's das eine oder andere zu entdecken. ...........dieser Laden, eine Perle.....

1  Danke, Veggieeee!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, super Personal und gute Angebote im Herz der Stadt.
Am bestens Morgen früh geraten!
Ich habe immer Kaffee mit Freunden getrunken und kleine Cupcakes gegessen!
Super!

Danke, 458carolinal!
Bewertet 29. Januar 2018

Ich komme gerne immer wieder ins Kabuff da es hier leckere Cupcakes und Kaffee gibt. Trotz Getummel durch die Kinder kann man sich auch zurückziehen.

Danke, Attila F!