“Niveau gleichbleibend hoch”
Bewertung zu KÖZ Restaurant

KÖZ Restaurant
Platz Nr. 12 von 178 Restaurants in Jena
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach mehreren Besuchen können wir das gleichbleibend super Niveau in Service und Qualität nur bestätigen. Wir kommen sehr gern hierhin!!!

Danke, Hans R!

Bewertet 30. März 2018

Für einen Besuch am Abend ist eine Reservierung empfehlenswert - das Restaurant ist gut besucht. Im vorderen Bereich kann man sich für den schnellen Hunger diverse Gerichte zubereiten lassen und dabei den Köchen am Grill bei der Arbeit zusehen. Im hinteren Bereich des Lokals finden sich gut 10 Tische, die sich in einem nicht überladenen gemütlichen Ambiente befinden. Weiß getünchte, teils unverputzte Wände lassen einen urigen und gemütlichen Eindruck entstehen. Nix gehobenes halt, aber deshalb eben umso mehr zum Wohlfühlen! Der Service ist schnell und ausgesprochen freundlich! Begrüßt wird man mit einem kleinen "Fladenbrot" (warm) und zwei passenden Dips dazu - geht auf´s Haus. Die Speisen werden bereitwillig erklärt und sind absolut preis-wert und nach kurzer Wartezeit auf dem Tisch. Alles ist lecker und von der Menge her ausreichend - für den großen Hunger empfiehllt sich allerdings eine Vorsuppe oder -speise.
Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt! Kleine Verbesserungsmöglichkeiten gibt´s überall - die besprechen wir aber unter vier Ohren bei einem Raki . .

1  Danke, lutzglaeser!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im KÖZ. Es wurde uns empfohlen von Bekannten. Vornweg, man sollte reservieren, denn das Lokal war sehr gut besucht. Nachdem wir bestellt hatten, kamen schnell die Getränke und eine kleine Vorspeise auf Kosten des Hauses. Sehr lecker !!!
Danach war irgendwie unsre Vorspeise, die wir bestellt hatten, unter gegangen. Die Kellnerin kümmerte sich sofort und wir bekamen noch eine Vorspeise auf Kosten des Hauses. Kurz drauf kam der Hauptgang plus einem weiteren Gericht auf Kosten des Hauses. Alle nur, weil wir warten mussten...

Es hat wirklich sehr gut geschmeckt, war frisch und knackig und wir kommen gern wieder.
PS: die Preise sind sehr zu empfehlen

Danke, Carl W!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Beste sehr lecker und preiswert, sehr freundliches Personal und sehr schöne Atmosphäre..perfekt..

Danke, doeneriajena!
Bewertet 27. Februar 2018

Ich bin drei mal da gewesen. Das Essen ist lecker, besonders die Kebabgerichte. Est ist alles in allem günstig. Der Dienst ist effizient und das Personal ist freundlich (letze mal musste ich den Bus erwarten: ich habe ein bisschen länger darin geblieben und sie haben mir einen Tee geschenkt).

I've been there three times. The food is yummy, specially the kebab dishes. It's somewhat cheap. The service is efficient and the personnel is pleasant (last time, after I had had dinner, they even offered me a tea while I was waiting for the bus).

2  Danke, Slugger O!