123 $
98 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
134 $
  • Restaurant
Steigenberger Maxx Hotel(Jena)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
123 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
84 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
93 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
91 $
Zur Noll(Jena)
Agoda.com
  • Spa
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Betten Ok, alles sauber. Badezimmer auch gepflegt. Bausubstanz und Mobiliar etwas älter. Ich nehme an es wird so lange genutzt werden wie möglich. Nach großen Investitionen sieht es hier nicht aus. Frühstück ist, wie schon von anderen angemerkt, nichts besonderes, aber ausreichend. Wer darauf wert legt sollte sich anders orientieren. Personal ist freundlich aber nicht übermotiviert, internet ist katastrophal, obwohl kostenpflichtig.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roundtrip23!
Bewertet 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Geräumiges Doppelzimmer in sauberem Zustand und in netten Farben erhalten. Bad/Dusche war sauber und funktional- wenn auch alles nicht auf dem neusten Stand. Frühstück war einfach und gut. Die Nähe zur Innenstadt/Wagnergasse ist ein wirklicher Bonus. Die Besitzer waren während des gesamten Aufenthalts hilfsbereit und freundlich.
Wir buchen wieder!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, kreuzbube!
Bewertet 11. Mai 2015

Bei über 80 € erwartet man anderes als das, was dort geboten wird. Alles ziemlich renovierungsbedürftig, 5 € Internetzuschlag, akzeptables Frühstück (das meist aber "gut und günstig"-Qualitat), wortkarges Personal. Am liebsten nie wieder

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jm R!
Bewertet 20. Oktober 2014

Wir haben mit 3 Personen vom 18. auf den 19.10.2014 hier übernachtet. Die Begrüßung war nett und zweckmäßig. Unser Appartement erreichten wir über ein müffig riechendes Treppenhaus.
Bei unserer Buchung hatte ich extra nachgefragt, ob sich das Einzelbett in einem separaten Raum
befindet. Dies wurde bejaht. Tatsächlich aber befanden sich die 3 Betten in einem Raum.
Es gab einen Voraum und ein Bad ohne Fenster. Der Teppichboden hatte mehrere Flecken.
Das Frühstück war durchschnitt. Das Personal ist sehr zurückhaltend. Bei der Bezahlung war
das Gespräch kurz und knapp. Keinerlei Nachfragen ob alles in Ordnung oder ähnlich.
Werde aber nicht noch einmal hier buchenl

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, jamare100!
Bewertet 11. August 2014

Wir kamen am Wochenende an, so dass wir unseren Schlüssel einem Schlüsselautomaten entnommen haben. Es funktionierte aber perfekt. Der Hof, in dem wir unsere Räder parkten, wirkte extrem unordentlich. Der Eingang in den "Gasthof" erfolgte durch ein Nachbarhaus, dessen muffiges, steiles Treppenhaus ein Erlebnis der besonderen Art war. Das Zimmer war akzeptabel. Das Frühstück war typische 08/15 Ware. Der einzige Kontakt zu einem Menschen war beim Zahlvorgang!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Adrian B!