“altes schönes Haus”

Theater Gera
Platz Nr. 6 von 16 Aktivitäten in Gera
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. Mai 2018

wirklich sehenswertes Haus, wunderschön renoviert, leider etwas abseits des Zentrums, aber gut an Öffis angebunden, sehr engagiertes Orchester (hörenswert !!!)

Danke, Medici107!

Bewertet 12. Februar 2018

Das Theaterhaus von Gera ist direkt am Bahnhof gelegen, so dass es sehr gut zu erreichen ist. Das Gebäude ist außergewöhnlich prächtig und groß - das würde man dem Ort vielleicht gar nicht zutrauen. Leider konnte ich zeitlich nicht an einer Aufführung teilnehmen - hoffentlich beim nächsten Mal. Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Theater auch sehr schön aussieht.

Danke, Hocico!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Die einfallsreiche Inszenierung des Musicals über Gut und Böse im Menschen ist grandios: ein spielfreudiges Orchester, ein toller Chor, überragende Solisten umrahmt von Balletttänzern verzaubern zusammen mit der aufwändigen, originellen Ausstattung. Ein wunderbarer Abend in einem wunderbaren 5-Sparten-Theater!

Danke, Arnika F!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Das Theater Gebäude in Gera ist ein wunderschönes Gebäude. Es lohnt sich auch ohne Theaterbesuch hinzugehen und es zu betrachten.

Danke, 228urss!