“Bestes Hotel in Thüringen”
Bewertung zu Novotel Gera

Novotel Gera
Nr. 2 von 9 Hotels in Gera
Bewertet am 16. April 2014

Mit Abstand das beste Novotel in Deutschland. TOP freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Restaurant, Frühstück). Frühstück nicht billig, aber den Preis absolut wert. Als Stammgast wird man in diesem Hotel vom Stammpersonal seit vielen Jahren bestens bedient. Sehr empfehlenswert! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter vom Novotel Gera mit einem freundlichen SERVUS aus Österreich. Beste Grüße Alexander Hüttner

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 6. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, marc_froelich!
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir zum Hotel ja bereits ausgiebig berichtet haben, möchten ich heute eine Lanze für das Restaurant brechen...

Wir haben heute Abend hier mit unseren Kindern hier gegessen und waren vollkommen begeistert. Die Kinder hatten das obligatorischen Schnitzel mit Pommes, meine Frau hatte Garnelen und ich das Filet vom argentinischen Rind.

Um es kurz zu machen: wir haben selten so lecker gegessen und die Kinder haben ihre Teller abgeleckt...

Die Schnitzel waren in Butter gebrannten und ein Gedicht, das Filet auf den Punkt gebraten und das Gemüse zum dahinschmelzen. Die Garnelen waren unglaublich.

Neben dem tollen Service also rund herum "ein Hammer"

Aufenthalt: März 2014
Danke, mschroedl!
Bewertet am 11. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, misunalasa!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir hatten wieder ein sehr großes Familienzimmer. Das Frühstück war auch wieder super. Der Empfang war sehr herzlich und die kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer sucht in anderen Hotels seines gleichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ustie!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Nicht nur kompetente Rezeptionsbesatzung, sondern auch herzlich. Da kein Queensize frei war, gab es eine Suite: großzügig gestaltet, absolute Ruhe, Minibar incl.; Lage: in zehn Minuten kommt man zu Fuß ins Zentrum. Natürlich beim nächsten Besuch wieder Novotel. - Hinweis: zum erstklassigen kantonesischen Restaurant Goldener Drachen sind es auch nur 10 Minuten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gix3514!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gera.
pentahotel Gera
Apart Hotel Gera
Nr. 7 von 9 in Gera
City Partner Hotel Gewürzmühle
Steigenberger Maxx Hotel

Sie waren bereits im Novotel Gera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Gera

Anschrift: Berliner Str. 38, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Gera
Preisklasse: 66€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Gera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Gera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Gera
Novotel Gera