Novotel Gera
Expedia.com
50 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Hotel Goldner Löwe(Bad Köstritz)
Zur Kanone(Tautenhain)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. November 2013

Von der Autobahn A4 ca. 5 Minuten entfernt liegt dieses Hotel direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, also optimal zu erreichen. Da Hotel glänzt im Charme der 90er, ist aber sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß, leider ist die Dusche mehr ein Rinnsal als sonst was. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, hier kann man Wasser etc. deutlich günstiger als im Hotel erhalten. Im Novotel befindet sich ein kleiner Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad. Das Frühstück befindet sich auf dem üblichen Novotel-Standard.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, haegsche!
Bewertet 3. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Herzlich empfangen, das Zimmer und den Fahrstuhl muss man leider allein finden... In unserem Fall am Ende des Ganges. Wieso wissen wir nicht, es machte nicht den Anschein, dass das Hotel ausgebucht ist, aber daf��r gab es einen tollen early check in! Das Essen am Abend war lecker und kurz vorm Schlafen haben wir den sehr netten Roomservice in Anspruch genommen... Schlafqualit��t ist top! Das Fr��hst��cksbuffet und den passenden Service lassen keine W��nsche offen. Etwas abschreckend war leider die nackte Badekultur im hauseigenen Schwimmbad.. Daraufhin nicht mehr genutzt. Schade, aber das war zu unbehagen. Leider fehlte auch bis zur Abreise die Information ��ber eine Art Kurtaxe. Nicht der Rede wert, aber auch nicht selbstverst��ndlich f��r jeden Gast, daher w��re ein Informationspolitik angebracht. Sch��n w��re auch kostenfreies W-Lan, heutzutage meist selbstverst��ndlich, zumal dies ein Tagungshotel ist. Wir k��nnen dieses Hotel dennoch gerne weiterempfehlen!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MV-02!
Bewertet 3. Oktober 2013

Unsere Buchung ein Doppelzimmer mit Frühstück für zwei Personen inbegriffen und dazu zwei Tageskarten für den ÖV (Haltestelle gleich neben dem Hotel), hat uns begeistert. Das Arrangement musste allerdings bei der Buchung sofort bezahlt werden. Zimmer und Bad haben unsere Wünsche erfüllt, das Früstüch war ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über eine grosse Einstellhalle für PW, gegen Gebühr. Etwas gestört hat uns die Gebühr für den Internetzugang im Zimmer. Die Businessecke in der Lobby war oft besetzt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender_47!
Bewertet 16. September 2013

Wir sind seit unserer Hochzeit 2005 hier "Stammgäste" da meine Frau aus der Gegend kommt und wir immer, wenn wir Schwiegermutti besuchen, hier absteigen.

Das Hotel ist rel. Zentral gelegen und hat ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind recht geräumig und schön. Bequeme Betten, gut Sortierte Minibar und ein erstklassiger Service lassen sich einen hier Wohlfühlen.

Im Restaurant und an der Bar bleiben keine Wünsche übrig und sämtliche Mitarbeiter sind ausgesprochen Nett und zuvorkommend.

Einziger Nachteil ist, das es keine Klimaanlage gibt und diesen Sommer die Zimmer schon mal unangenehm warm werden konnten... Aber auch hier wurde mit Zimmer Ventilatoren Abhilfe geschaffen...

Die Kinder wurden im Restaurant durch Ausmalbilder bespaßt und waren ansonsten auch dank der Spieleecke und der Spiele Konsole ausreichend Abgelenkt. Der Pool und die Sauna runden das Angebot vollends ab

Zimmertipp: die Zimmer nach vorne raus sind zwar dank der Schallisolation genauso ruhig wie die anderen, wenn man aber im Sommer bei offenen Fenster schlafen möchte, bieten sich eher die Zimmer zur Seite oder nach hinten an, da vorne gelegentlich eine Straßenbahn vorbeikommt....
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mschroedl!