“Viel Leistung für wenig Geld”

The Royal Inn Regent Gera
Nr. 5 von 9 Hotels in Gera
Helsa, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Viel Leistung für wenig Geld”
Bewertet am 16. März 2014

Hotel schon von früheren Übernachtungen bekannt. Große Zimmer, gutes Frühstücksbüffet. Ruhige Lage (durch einige leerstehende Häuser im Umfeld sollte man sich nicht irritieren lassen). Fußgängerentfernung zur Innenstadt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Martin A!

münchen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Citylage von Gera.
Am Empfang fragten wir nach einem Zimmer mit Holzboden. Die Empfangsdame meinte dann, das es nur wenige normale Zimmer so ausgestattet gäbe, alles vergeben. Und im übrigen: Studio oder Appartement mit Holzboden würde wohl unser Budget übersteigen!! da fällt einem dann zunächst nix mehr ein!!! Sozusagen ein herzliches Willkommen in Gera!!
Parken hinter dem Haus kostet 6 € ( war in unserem Budget drin); W Lan kostenpflichtig.
Leicht muffiger Geruch im Etagengang, Zimmer ausreichend gross, 2 Betten, ok. Schreibtisch, TV Flat screen, ordentliches Bad.
Sauna mit extra Kosten , Dampfbad und 2 Duschen ausser Betrieb

Zimmertipp: PKW nicht auf der Strasse (Hotelseite) parken, da wohl nur für Anwohner reserviert
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, pswaab!
Bitburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dass Gera etwas unbelebt ist, dafuer kann das Hotel nichts. Aber es war fuer uns ein guter Zwischenstopp und hat einen guten Service geboten.
Das Fruehstueck im Hotel war ausgiebig und bei Unvertraeglichkeiten haette man bei vorheriger Anmeldung sicherlich auch Sonderkost bekommen. Zumindest im Restaurant war das kein Problem: Vegane Kost war moeglich und lecker!
Das Zimmer war gross und gut ausgestattet. Die Betten weich und getrennt. Nur der Schank war was miefig. Aber alles in Allem war es sauber, lediglich im Flur und an den Zimmerwaenden koennte ein neuer Anstrich nich schaden...
FAZIT: Geraeumiges Zimmer und nettes Personal. Fuer einen Kurztripp absolut zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, fatnmad!
Niesky, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2013

Einfach eine super Unterkunft. Der Service, die Zimmer, Frühstück alles perfect ! Am Abend kann man noch an der bar für kleines Geld Essen und Trinken. Hat alles super geschmeckt ! Parkmöglichkeiten in einer eigens gemieteten Garage möglich.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Juergen666!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2013

Vom 06.-08.09. waren wir zu einem Kurzaufenthalt in Gera und haben uns für dieses Hotel entschieden.

Late-CheckIn war überhaupt kein Problem.

Aussen wie auch Innen macht das Hotel einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Parkplatzmöglichkeiten sind genügend vorhanden und mit einem Aufpreis von 5 Euro/Tag nicht teuer.

Das Personal war sehr freudlich und zuvorkommend.

Das Zimmer sowie das Bad waren in einem sehr guten und sauberen Zustand. (Ausgestattet mit Bad-Dusche, Fön, Minibar, Schreibtisch, Bett und Kleiderschrank)

Leider war unser Zimmer zur Strassenseite raus, was sich in der Nacht als zu laut heraustellte. W-Lan konnten wir leider auch nicht nutzen, da in unserem Zimmer der Empfang schlecht war.

Zum Essen können wir nichts sagen, da wir nur ausserhalb zum Frühstück/Dinner waren.

Bis in die City waren es zu Fuss nur 5 Minuten, da lohnt sich der Weg auf den Markt etc.

Rund-Um völlig geeignet für kurze Aufenthalte.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, C-82-13!
Hofheim Taunus
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Juli 2013

Positiv:
Das Hotel liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Südbahnhof Gera entfernt
Ruhige schöne Umgebung
Modernes Hotel im Landhausstil
sehr gute Klimaanlage-einziges Hotel in der Stadt mit Klimaanlage
Frühstück sah sehr gut aus, ich mußte aber früh abreisen und konnte nicht mehr frühstücken
super schneller freundlicher check-in

Negativ:
Wifi kostet extra

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, walli628!
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Januar 2013

Über die Weihnachtszeit haben wir zwei Nächte im Hotel verbracht. Unsere Junior-Suite war sehr geräumig und bequem und für den Preis von knapp 60,- EUR pro Nacht sehr günstig.
Das Hotel selbst überzeugt durch die zentrale Lage nahe dem Stadtzentrum. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden (tagsüber mit Parkscheibe oder Parkschein, nachts ohne Beschränkung). Die Ausstattung ist entsprechend der 4-Sterne-Einstufung sehr gut, aber nicht luxurös. Der Service im Hotel ist absoluter Minimalstandard (weil kostenoptimiert): Wer nach 12:00 Uhr eine Zimmerreinigung erwartet, wird enttäuscht werden; frische Handtücher gab es an der Rezeption.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, das Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 8 von 9 in Gera
Am Galgenberg Gera
Am Galgenberg Gera
Nr. 6 von 9 in Gera

Sie waren bereits im The Royal Inn Regent Gera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Inn Regent Gera

Unternehmen: The Royal Inn Regent Gera
Anschrift: Schuelerstrasse 22, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Gera
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 58€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Inn Regent Gera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Inn Regent Gera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Inn Regent
The Royal Inn Regent Gera Hotel