“Sehr schönes Hotel - Zimmer Hofseite von Vorteil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Inn Regent Gera

The Royal Inn Regent Gera
The Royal Inn Regent Gera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Inn Regent Gera
4.0 von 5 Hotel   |   Schuelerstrasse 22, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Gera
Basel, Schweiz
“Sehr schönes Hotel - Zimmer Hofseite von Vorteil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Vom 06.-08.09. waren wir zu einem Kurzaufenthalt in Gera und haben uns für dieses Hotel entschieden.

Late-CheckIn war überhaupt kein Problem.

Aussen wie auch Innen macht das Hotel einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Parkplatzmöglichkeiten sind genügend vorhanden und mit einem Aufpreis von 5 Euro/Tag nicht teuer.

Das Personal war sehr freudlich und zuvorkommend.

Das Zimmer sowie das Bad waren in einem sehr guten und sauberen Zustand. (Ausgestattet mit Bad-Dusche, Fön, Minibar, Schreibtisch, Bett und Kleiderschrank)

Leider war unser Zimmer zur Strassenseite raus, was sich in der Nacht als zu laut heraustellte. W-Lan konnten wir leider auch nicht nutzen, da in unserem Zimmer der Empfang schlecht war.

Zum Essen können wir nichts sagen, da wir nur ausserhalb zum Frühstück/Dinner waren.

Bis in die City waren es zu Fuss nur 5 Minuten, da lohnt sich der Weg auf den Markt etc.

Rund-Um völlig geeignet für kurze Aufenthalte.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, C-82-13!

Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Positiv:
Das Hotel liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Südbahnhof Gera entfernt
Ruhige schöne Umgebung
Modernes Hotel im Landhausstil
sehr gute Klimaanlage-einziges Hotel in der Stadt mit Klimaanlage
Frühstück sah sehr gut aus, ich mußte aber früh abreisen und konnte nicht mehr frühstücken
super schneller freundlicher check-in

Negativ:
Wifi kostet extra

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, walli628!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Über die Weihnachtszeit haben wir zwei Nächte im Hotel verbracht. Unsere Junior-Suite war sehr geräumig und bequem und für den Preis von knapp 60,- EUR pro Nacht sehr günstig.
Das Hotel selbst überzeugt durch die zentrale Lage nahe dem Stadtzentrum. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden (tagsüber mit Parkscheibe oder Parkschein, nachts ohne Beschränkung). Die Ausstattung ist entsprechend der 4-Sterne-Einstufung sehr gut, aber nicht luxurös. Der Service im Hotel ist absoluter Minimalstandard (weil kostenoptimiert): Wer nach 12:00 Uhr eine Zimmerreinigung erwartet, wird enttäuscht werden; frische Handtücher gab es an der Rezeption.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, das Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Colin D!
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

hatten ein doppel und ein einzelzimmer und haben mit frühstück knapp 150euro gezahlt.Das doppelzimmer war viel zu klein,es gab nur 1badehandtuch für 2 personen.keine zahnbürste oder extra abgepackte seife/shampoo,nur ein halbvoller spender vorhanden.Und für die nutzung des w−lans muss man extra zahlen.Außerdem war das solarium/sauna nicht zugänglich.Und zu guter letzt wurde es uns nicht ermöglicht etwas später als 11:00 uhr auszuchecken obwohl wir erst nach 24:00 eingecheckt hatten.Einziger lichtblick war das ausgiebige frühstück.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, bigzboss!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zweckdienlich, sehr freundliches Personal, sauber Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Der Preis hat mich vor allem fasziniert und der Standart Zimmer und Empfang waren gut!
Das Hotel liegt im Zentrum alles per zu Fuss erreichbar!
Parkplätze vor der Türe oder im Hotel gegen eine Gebühr von Euro 6.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Gastrohoteltester!
Flims, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ansich OK, Anreise alles andere als herzlich aber was soll's. Zimmer spartanisch eingerichtet aber hatte Tisch, Bett, kleiner Flachbild-TV und ein sauberes Bad, reichte also für die Nacht. WLAN Preise happig. Teppiche sind ziemlich durch und eklig, nicht zu verstehen dass man das so lässt während bei Baumarktdiscountern der Quadratmeter Holzfussboden ab 4.99.- verkauft wird ... Bett war weich aber gemütlich und wäre die Heizung / Klima nicht mit amerikanischem Motel-Style Gebläse ausgestattet wäre es ein ruhiger Schlaf. Fenster offen war nachts OK, liegt in einer Seitenstrasse und nachdem in Gera um 19 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden wars somit OK. Fazit: Sehr magere 4 Sterne, aber bei dem Preis ist's wohl auch nicht anders zu erwarten. Restaurant habe ich nicht besucht, fällt somit nicht in Bewertung ein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, max_weber1984!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Anreise und Aufenthalt ensprachen zunächst der Erwartung. Die Abreise wurde zum Ärgernis. Wir gingen davon aus, dass die Bezahlung durch die Hinterlegung der Kreditkartendaten bei der Online-Bestellung erledigt würde - ein Irrtum unsererseits, zugegeben. Die Reaktion der am 25. Sept. 11 gegen 10.30 Uhr an der Rezeption diensthabenden Angestellten war indes vollkommen inakzeptabel. Sie verlor die Contenance, wurde laut, hob die Stimme, war auch schwer zu beruhigen. Die Reaktion wäre vielleicht noch gegenüber einem Zechpreller in einer Pizzaria angemessen gewesen. Unser Eindruck: ungeschult. inkompetent, unentschuldbar (zumal, wie gesagt, die Kreditkartendaten hinterlegt waren); ein Fremdkörper inmitten eines ansonsten durchaus ansprechenden Ambiente.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, U W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gera.
pentahotel Gera
Nr. 9 von 10 in Gera
Apart Hotel Gera
Apart Hotel Gera
Nr. 8 von 10 in Gera

Sie waren bereits im The Royal Inn Regent Gera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Inn Regent Gera

Unternehmen: The Royal Inn Regent Gera
Anschrift: Schuelerstrasse 22, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Gera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Inn Regent Gera 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Weg, Hotel.de, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Inn Regent Gera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gera Bewertungen
The Royal Gasthof Regent Gera