pentahotel Gera
Booking.com
Bewertungen (1.066)
1.066 Ergebnisse
Bewertet 11. Januar 2018

Das Hotel war toll gelegen und hat ein nettes äußeres Ambiente. Die Rezeption war freundlich und der Eingangsbereich übersichtlich gestaltet. Die Flure und die Zimmer haben ein bisschen unmodern gewirkt, aber vom Standard in Ordnung. Warum es einen Flaschenöffner an der Badezimmerwand montiert gab, muss man ja nicht verstehen...
Einziger wirklicher Kritikpunkt: Das Restaurant! Eine Tiefkühlpizza für 12 Euro? Im Ernst?? Auch am zweiten Tag während der Geschäftssitzung war das Essen schlecht. Nicht gut für das Renommee.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 42justinsane!
Thomas N, Manager von pentahotel Gera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Lieber Justin,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Besuches in unserem Hause.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihr Lob werde ich gern mit meinen Mitarbeitern teilen.
Die Speisekarte ist ein Standard in unserer Hotelkette, welche den Wiedererkennungswert steigern soll. Daher sind sowohl das Angebot als auch die Preise feststehend.
Wir bedauern, dass wir dahingehend Ihre Zufriedenheit nicht erreicht haben und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 9. Januar 2018

Mir fehlt Wochenrabatt Ohne Zimmerservice....

Warum keinen Wochenrabatt ohne Zimmerservice?
Für Familienbesuche wäre das ein tolles Angebot. Ich komme gern. Ausstattung passt schon Zimmer sind sehr geräumig.

Danke, nannettet2018!

Liebe Nannette,

vielen Dank, dass Sie an unserem Bewertungssystem teilgenommen haben. Für Anmerkungen unserer Gäste sind wir jederzeit offen, um auf die Wünsche eines jeden Einzelnen noch individueller eingehen zu können. Ihre Anfrage werde ich unserer Zentrale weiterleiten.
Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, diese uns mitzuteilen, gern auch persönlich.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. Januar 2018

Das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt. Diese ist mit der Straßenbahn kostenlos und bequem zu erreichen. Die Zimmer zum Küchengarten sind sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und bequem. Service ist sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dietmar2017!

Lieber Gast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre durchweg positive Bewertung.
Ihr Lob motiviert uns, unsere Arbeit am Gast gern zu tun und unser Augenmerk auf die kleinen Dinge des Lebens zu richten.
Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut. In diesem Sinne - empfehlen Sie uns weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 2. Januar 2018

Zimmer sehr sauber, Personal an Rezeption freundlich und hilfsbereit, Service beim Frühstück nicht zufriedenstellend, muss lange warten
Hotel im Gesamten ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht - zu teuer

Danke, Michael S!

Lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie an unserem Bewertungssystem teilgenommen haben.
jeden Einzelnen noch individueller eingehen zu können.
Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, diese uns mitzuteilen,
gern auch persönlich.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 2. Januar 2018

Eigentlich war der Besuch im Pentahotel in Ordnung, aber wir haben etwas ganz anderes erwartet. Wenn man Werbung macht mit „No, you can‘t move in“ und stylischer Lounge-Fotos, dann bin ich überrascht, wie alt das Hotel und seine Einrichtung sind bzw. aussehen. Die Suite, die wir gebucht haben, um während des Silvesterabends unser Baby schlafen zu lassen und im Wohnbereich anstoßen zu können, bestand aus zwei mehr oder weniger getrennten Zimmern, deren Türen wir offen halten sollten... Da zahlreiche Reisegruppen zur Silvesterfeier im Hotel waren, gab es auch keinen Restaurant- oder Barbetrieb - das wäre ein hilfreicher Hinweis auf der Internetseite gewesen... Was uns allerdings sehr gut gefiel: reichhaltiges Frühstück, Sauberkeit und freundliches Personal. Alles in allem waren dennoch die 178€ inkl Frühstück für eine Nacht nicht gerechtfertigt.

Danke, switt132!

Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre persönliche Meinung zukommen lassen haben.
Gern nehmen wir Ihre Kritik an, um unseren Standard stetig zu verbessern und freuen uns auch über jedes Lob,
welches uns motiviert, weiterhin alles zu tun, damit unsere Gäste sich wohlfühlen.
Ihre Anmerkungen wurden in die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Es würde mich freuen, wenn wir Sie trotzdem bald wieder im pentahotel Gera begrüßen dürfen.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,