“Tolles, gutbürgerliche Restaurant”

Waldgaststätte Kuckucksdiele
Platz Nr. 8 von 112 Restaurants in Gera
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nachmittags dort und haben einen Salatteller und Thüringer Topfbraten gegessen. Beides war vorzüglich und genau nach unserem Geschmack.
Eine überaus freundliche Bedienung runden den positiven Gesamteindruck ab.
Daumen hoch!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, olafk368!

Bewertet 2. September 2017

Diese Gaststätte ist wunderbar gelegen am Rande des Stadtwaldes von Gera. Die Einrichtung und das gesamte Ambiente ist wunderschön. Das Essen schmeckt meistens sehr gut, an Feiertagen passiert es bei totalem Ansturm aber auch, dass manche Speisen nicht dem Preis entsprechen.
Zu bemängeln ist die Bedienung. Da ist man als Gast nicht immer König. Für so eine tolle Gaststätte sollte man richtig ausgebildetes Personal einstellen, was für dieses Unternehmen bereit ist zu arbeiten.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, birgitkirchner2017!
Bewertet 14. Mai 2017

Die Freundlichkeit des Personals und des Cheft - super!
Das Essen ist immer lecker. Mehr geht nicht.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Geraer!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Lecker thüringisch Essen wollten wir in Gera.
Aufgrund von Empfehlung entschieden wir uns für die Kuckucksdiele.
Wie haben nicht reserviert, bekamen aber, obwohl schon fast alles reserviert war und einige Familienfeiern stattfanden einen Tisch im ersten Stock.
Die freundliche Bedienung brachte rasch unsere Getränke und nahm die Bestellung auf.
Das Essen kam nach nur kurzer Wartezeit.
Geschmacklich ein Fest! Tolle Thüringer Klöße, leckerer Rotkohl, zartes Fleisch - sowohl die Ente als auch das Wild.
Wir sind begeistert und kommen gern wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Sandralein!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Selten zuvor haben wir so gut gespeist. Die verschiedenen Gerichte sind geschmacklich einzigartig, das Fleisch sehr gut und zart. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Trotz mangelnder Reservierung wurde uns der Besuch möglich gemacht. Einzig die Reichhaltigkeit der Speisen könnte etwas ausgebaut werden.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Dirk E!

Reisende, die sich Waldgaststätte Kuckucksdiele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Waldgaststätte Kuckucksdiele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!